Re: Wer macht mit ? No. 6

Hallo! Ich mache mit!! Ab jetzt FA und kotzfrei!
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden. - Nicolas Chamfort

bei mir leider wieder Tag 2 :? aber was solls auf ein Neues 8)

Viel Erfolg euch allen und Rudi dir ganz viel Kraft ich finds toll das du mitmachen möchtest!

hey rudi! willkommen im kampf gegen die ES! und viel erfolg!

aurora: aber schon wieder 2 tage & das ist auch wieder was!
du hättest jetzt genauso gut aufgeben können oder mehrere tage mit rückfällen haben können. Aber du machst weiter und kämpfst weiter und hast schon wieder 2 tage!! gut so!

ich hab heute den Tag 3 überstanden und er ist ja schon fast vorbei : )

Alles gute euch allen!

Hei, ihr nehmt einen ja nett auf :D !
Also, jetzt sind es schon 14 Stunden...
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden. - Nicolas Chamfort

Pretty-Face hat geschrieben:Tag 37
hey pretty-face (hast du den namen eigentlich wegen dem lied pretty face? frag ich mich schon immer... :mrgreen: ) Finde deine 37 tage absolut super! Mach weiter so!

Guuuten Mooorgen TAG 4 !!!

24h = Tag 1 geschafft :D !

Aurora, das tut mir leid, dass du einen Rückfall hattest, es macht den heutigen Tag jedoch nicht weniger wertvoll :!:
Bei mir läuft Tag 2 jetzt schon schon 14h :). Hannah, wie läuft es bei dir?

hannnah hat geschrieben:hey pretty-face (hast du den namen eigentlich wegen dem lied pretty face? frag ich mich schon immer... :mrgreen: ) Finde deine 37 tage absolut super! Mach weiter so!
Danke :wink: Und ja, wegen dem Lied Pretty Face von Soley :D

Tag 39
Zuletzt geändert von Pretty-Face am Di Apr 17, 2012 11:02, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

2 Tage und 1 Stunde :D

Pretty-Face hat geschrieben:
hannnah hat geschrieben:hey pretty-face (hast du den namen eigentlich wegen dem lied pretty face? frag ich mich schon immer... :mrgreen: ) Finde deine 37 tage absolut super! Mach weiter so!
Danke :wink: Und ja, wegen dem Lied Pretty Face von Soley :D
aaah, super!
Pretty-Face hat geschrieben:Tag 39
noch superer!! :wink:
aurora hat geschrieben:Bei mir ist der erste Tag vorbei :)
bei mir auch :)