Ich bin 17Jahre alt und leider seit über 2 Jahren an einer Essstörung.
Zuerst war ich im Teufelskreis der Magersucht mit bulimischen Phasen gefangen und jetzt, da ich normalgewichtig bin und ich die Bulimie immer noch nicht losgelassen hab, Ess-Brechsüchtig mit slebstverletzenden Phasen. Ich wohne in der Schweiz bin aber ursprünglich Italienerin. Gehe noch zur Schule, hier in der Schweiz nennt man das Fachmittelschule, eine Art Gymnasium. War schon in mehreren Kliniken und in mehreren ambulanten Therapien integriert. Habe 2 Geschwister, bin die mittlere. Ich verbringe meine Freizeit in dem ich shoppen gehe, mich ab und zu für ins Kino oder so treffe und in dem ich Gitarre spiele. Seit einiger Zeit bin ich in ziemlich depressiver Stimmung. Meine Eltern wissen meistens nichts von meinen Fressanfällen und auch nicht vom anschliessenden Erbrechen. Manchmal sag ichs ihnen wenn ich damit alleine nicht klar komme aber meistens verschweige ich's. In meiner Klasse wissen alle das ich psychische Probleme habe da ich oft wegen einigen Klinikaufenthalten gefehlt habe.
Eigentlich suche ich nach einer Mail- oder einer Chatbekannschaft um sich gut austauschen zu können. Ich kann mit Nicht-betroffenen eigentlich nur schlecht reden. Sie verstehen das nicht so gut wie wenn mans selbst erlebt.
Ich hoffe auf Rückmeldungen

Ganz liebe Grüsse, Valeria