Re: Wer macht mit ? No. 6

Oh bumble-bee, das tut mir Leid :| Wieso will es denn nicht mehr klappen?

Ich wünsche euch viel Erfolg weiterhin!!

Tag 32
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Aurora, halte durch, auch wenn es gerade schwieriger ist, es wird auch wieder einfacher werden :!: Ein Rückfall lohnt sich NIE.

Bei mir weiterhin Tag 1 und den schaffe ich :!:

Es ist so schwer, sich selbst an den Haaren zu packen und aus einem Sumpf wieder raus zu ziehen, aber wenn man das gepackt hat, kann man alles schaffen 8).

Tag 9 bei mir

Glückwunsch aurora und pretty-face! :D

@bumble-bee toll, dass du dich so durchkämpfst und viel Glück, dass du auch im Liebesleben einen guten Weg findest.

Also ich muss sagen, dass es von Tag zu Tag leichter wird. Ich denke eigentlich immer weniger daran überhaupt zu K* aber dafür fühle ich mich soooooo fett. Liegt vielleicht auch daran dass ich hier den ganzen Tag rumsitze und nur ab und zu schwimmen gehe. Bin früher immer zu Arbeit gelaufen, das war sicher besser :roll:

Na ja, wie auch immer. Tag 33 :D

Glückwunsch aurora und genervt!! Ihr werdet sehen, wir schaffen das! :D und bumble-bee: niemals aufgeben, denn es lohnt sich gesund zu werden!
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

CielDeNoir hat geschrieben:Tag 1 (mal wieder; aber bei mir zählt nur eines: try.)
same here ...

Tja... auch Tag 1. Vorhin wars knapp das ich nicht mal diesen schaffe.

Aber die Hamsterbacken schauen echt scheiße aus, das hat mich davon abgehalten :?
Gib das was du dir am meißten wünscht nicht für etwas auf was du gerade nur willst