hey große!
muss dir gleich am Anfang sagen, nicht böse sein, wenn ich hier nicht antworten kann. mein Laptop ist schon wieder im hintern. die festplatte ist nach einem dreiviertel jahr schon wieder durchgebrannt....
das ist jetzt schon der zweite laptop, den ich von dem type gekauft habe und der solche spompanadln macht...
jetzt darf ich den dreck einschicken und kann nur von der schule aus ins internet....
so... nun zur antwort =)
piccola hat geschrieben:etzt mußte ich echt grübeln was du meinst *lachenmuß* der Tsunami *kicher* ich steh auch manchmal aufm Schlauch

hahaha... *weglach* ja, genau, das meinte ich bzw den meinte ich. ist mir gar nicht aufgefallen, wie ich das geschrieben habe...
piccola hat geschrieben:Freu mich daß das Gespräch so gut gelaufen ist! (ich habs ja gesaaaaaaaagt

hast das Mut-Teufelchen doch garnicht gebraucht)
dankeschön =)
ja bei dem KV hab ich eigentlich nie bedenken, wenn ich mit ihr rede...
heute hat mich die palliativlehrerin auch angsprochen warum ich kopftuch und so habe.. hab mit ihr gesprochen.
und sie meinte, weil ich auch gesagt hab wegen schule und so, na das ist doch kein grund das du von der schule fliegst, auch nicht von der oberdirex her. denn von menschen in einem sozialen beruf und in einer sozialen schule, bekommt man für probleme verständnis.... ich hab dann zu ihr gesagt: naja, nicht von jedem menschen von dieser schule. egal ob sozialer bereich oder nicht. sie konnte das nicht glauben... naja....
hab jetzt die direx und oberdirex... ich weiß nicht ob die direx schon was weiß, denn sie war ja dann am schluss dabei, als ich mit der KV gesprochen habe. da ist sie ja dazugestoßen....
gesagt oder andeutungen hat sie nicht gemacht.... aber die KV wird mit ihr sicher gesprochen haben, weil ich mir vorstellen kann, dass die direx nachgefragt hat...
ich hoffe nur die oberdirex weiß es nicht und erfährt es nicht. hab irgendwie voll angst vor ihr und ihrer reaktion. ich mein, ok, vll reagiert sie total anders als ich erwarte. aber sicher ist das halt nicht....
piccola hat geschrieben:ach manno das hört auch nicht auf bei dir, was?

seufz... ich muss durch sehr viele prüfungen gehen. der liebe gott hat mich wohl unglaublich lieb....
piccola hat geschrieben:Ich halt dir die Daumen für alles Weitere, bleib stark, ja?
ja... bei sowas kommt nur ne frau infrage...
ach du.. ist sehr lieb. aber momentan grad nicht so einfach...
piccola hat geschrieben:ei, vergessen... was war denn zu Hause wieder los?

eine sehr sehr lange geschichte...
meine sis und ich haben eine inetstick gemeinsam. wir haben aber nur begrenzt frei (3 GB).
und ich teils mir ein, sodass es sich ausgeht im monat und madamme lädt sich lieder runter, lädt bilder rauf, hört sich im you tube was an, etc. und wenn ich was sage bin ich die böse, etc.
an dem tag hat sie mir ne sms geschrieben, wo der usb stecker ist. ich sagte, den hab ich gestern aufn tisch gelegt. sie meinte, da ist er nicht. ich meinte, doch der muss dort liegen. sie meinte, na ich schaue mal. dann hab ich der mutter eine sms geschrieben, dass sie schauen soll, dass sie nicht so oft im inet ist, denn wenn es verbraucht ist und wir draufzahlen müssen, dann zahl ich das sicher nicht... na das war dann falsch gewesen.... ich hätte das lieber nicht sagen sollen....
dann hat sie mich angerufen und ich dachte schon wieder (so wie bei jeden anruf von ihr) was hab ich denn jetzt schon wieder ausgefressen, hat sie was von wem erfahren , dass nicht mal ich noch weiß.... ich überleg immer zuerst und wenn mir nix einfällt (was eigentlich immer der fall ist) dann heb ich erst ab...
naja auf jeden fall, sie fuckt mich zamm, warum meine sis nicht ins inet darf und wo der stecker ist und hin und her....
ich sagte, ich hab ihn nicht. wie oft soll ich das noch sagen?
dann hat meine sis, weil sie angefressen ist auf mich, wegen dem stecker, meiner mutter verklickert das ich in einem chat bin, der mit dem tod zu tun hat. na mehr hab ich nicht gebraucht. sie fuckt mich am tele voll an, was mir einfällt, was ich mir erlaube, ob ich eine schwarze bin und hin und her... wenn meine sis schon sowas erzählt, dann soll sie genau schauen was sie sieht und nicht nur vermutungen hergeben. mir hat ja dann sowieso keiner geglaubt, sondern wurde nur ihr geglaubt. ich bin dann auch so wie meine mutter am tele lauter geworden. und dann meinte sie echt total verhöhnt und ins lächerliche gezogen zu meinem vater, der neben ihr saß: ach, ich bin ihr laut geworden und bla bla bla... wenn ich durchgreifen hätte können, hät ich das echt gemacht.
und sie meinten dann, wenn du nach hause kommst, kannste was erleben....
joa.. ich wollte nicht nach hause, hab mir überlegt wo ich bleiben könnte, wo ich hinkönnte etc aber da mir nichts und niemand eingefallen ist, bin ich dann doch nach hause..
an diesem tag ist mir wieder ein stück klarer geworden, dass ich so schnell wie nur möglich von zu hause weg muss.....
denn in diesem haus kann man nicht erwachsen werden und hin und her...
ich hab ja schon gedacht, sie meinte dann auch noch, wenn du zu hause bist, müssen wir ein ernstes wörtchen reden. ich dachte schon sie weiß das mit der chemo und so...
dann wollte ich mit meiner sis reden. sie schrieh ins tele, nein ich geb sie dir nicht, denn du brauchst die wut nun nicht auf sie auslassen und hin und her. ich bin dann lauter geworden und mit der stimme runter gegangen und verlangte meine sis.
sie gab sie mir dann und ich bedankte mich, weil sie wieder die klappe aufmachen musste obwohl sie keine ahnung hatte.
am abend als meine erzeuger im bad waren fragte ich meine sis: warum hast du das gemacht? du weißt genau wie blöde sie reagieren und das sie jeden anderen was glauben außer mir nicht.
sie meinte dann nur: weil ich sauer auf dich war, ich weiß es war ein fehler...
ich hab dann zu ihr gesagt, am liebsten hätte ich gesagt, ich bin 23 jahre alt und es ist mein leben und es geht euch nix an.... aber dazu hatte ich viel zu viel schiss....