Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

weltschmerz
irgendwie traurig
gehetzt
gestresst
unruhig
alles rennt so schnell und ich kanns nicht halten
finde keine ruhe
kann nicht inne halten
bin getrieben
alles erscheint so unreal
wie ein traum
die zeit verrinnt nur so dahin

vorfreudig
angespannt
zwiespältig
vorsichtig optimistisch
schwankend in Bezug auf mein Körpergefühl
identitätsuchend
verliebt
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ich fühl mich so, dass ich merke, dass meine stimmung jederzeit kippen kann

dauermüde
unkonzentriert
verliebt vs gefühlstaub
verletzlich
unsicher
öffne mich sehr vs habe angst

unzentriert hungrig, warum glaube ich bloß, dass Essen hier nicht die Lösung sein kann???
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Ich fühle mich gefickt von meinem verdammten scheiss Französischlehrer.
Was bildet der Idiot sich eigentlich ein.
Ich hatte heute einen Zusammenbruch, weil er mich mit seinen Worten verletzte.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Schuldig... Habe einen Termin von der Uni aus abgesagt, (der nicht verpflichtend war, aber dennoch wichtig gewesen wäre) weil ich mich lieber mit Essen betäuben wollte und konnte das jetzt nicht tun, weil mein Freund doch zu Hause ist.
Maaaaaaaaaaaaannnnnnn, wär ich bloß hingegangen.
Andererseits brauch ich die Zeit für mich, weil ich sonst gar nicht mehr runterkomme... Mich wunderts eh, wie ich noch alles so gut hinbekomme, trotz der ES...
Wieso tu ich mir den Stress eigentlich an?????????????? Mein "normales" Leben ist doch schon so stressig und dann noch die wenige Freizeit mit Essen, etc. verplempern...

Beschi*** Freundin hat gerade den Abendspaziergang abgesagt, das ist für mich das einzige Highlight am Tag, wenn ich die Hunde streicheln und ihnen zusehen kann. :`(

Sowieso doof, weil ich so ein hässliches Foto gezeigt habe. Ich hätte das lassen sollen!

Traurig und kurz vor einem FA wegen der Leere, ich habe einfach nichts um diese Einsamkeit zu füllen. :`(

Völlig verstört .... Die Nebenwirkungen der AD quälen mich schon den ganzen Tag ... Konnte nicht mal arbeiten :/ selbst Schuld...hätte ich die Dosis eingehalten!!!
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN