Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

Rosenquarz hat geschrieben:5. Tag ohne FA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Kann das sein dass die Fluctine (AD) so schnell helfen?!?! Wie auch immer - ich kanns nicht glauben?!?!)
Liebe Rosenquarz,
Wow, das sind super Neuigkeiten! :D
Ich freu mich richtig für dich! *Congratulations*

Gerade auch deshalb, weil ich zurzeit auch ganz stark am überlegen bin AD zu nehmen,
Mir wurde es schon mehrmals empfohlen, aber ich bin immer noch ein wenig skeptisch.
Die letzten Tage haben mir deutlich gezeigt, dass ich es eigentlich versuchen sollte,
und auch dein Beitrag hier hat mich darin bestätigt. Vielleicht wäre es doch nicht so
schlecht es wenigstens einmal auszutesten?!

- Kleider ausgemistet. Alles, was zu klein ist, mir nicht mehr gefällt, oder kaputt ist, ging raus. Und dabei habe ich auch eine Jeans gefunden, die ich ganz vergessen hatte und die super passt! :D
- Wäsche gemacht
- Zimmer aufgeräumt
- und währenddem laut zu Musik rumgetanzt :D
Wie ich die ES überwinden konnte - In diesem Thread beschrieben: http://bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7697761

Ich bin nur noch sporadisch hier im Forum, wenn ihr eine schnelle Rückmeldung von mir haben wollt, dann schreibt mir rasch eine PN.

Meiner Mutter von meinen Plänen berichtet (den Part, dass ich den Job hinschmeiße erstmal nicht..)
Lange mit dem Einen getelt
Langer Spaziergang mit Hund
Gesund ernährt (durch Zeitumstellung leider nicht gefrühstückt)
Viel getrunken (kein Alk :wink: )
mich zu bisschen Fitness gezwungen
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

5. Tag ohne FA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Kann das sein dass die Fluctine (AD) so schnell helfen?!?! Wie auch immer - ich kanns nicht glauben?!?!)

Liebe Rosenquarz,
Wow, das sind super Neuigkeiten!
Ich freu mich richtig für dich! *Congratulations*

Gerade auch deshalb, weil ich zurzeit auch ganz stark am überlegen bin AD zu nehmen,
Mir wurde es schon mehrmals empfohlen, aber ich bin immer noch ein wenig skeptisch.
Die letzten Tage haben mir deutlich gezeigt, dass ich es eigentlich versuchen sollte,
und auch dein Beitrag hier hat mich darin bestätigt. Vielleicht wäre es doch nicht so
schlecht es wenigstens einmal auszutesten?!

Hallo Aschenputtel,
also ich hab schon ein paar AD ausprobiert und ich hatte zuvor immer welche die schlecht waren bzw. mir persönlich nicht halfen, wo ich zum Teil heftige Nebenwirkungen hatte. Aber diese helfen mir gewaltig!
Heute ist mein 7. Tag!!! Hey, das ist der Wahnsinn, ich muss mich nicht mal sonderlich bemühen, der Drang nach einem FA ist weg, ich esse teilweise sogar normal, ich weiss dass ich ein wenig zunehmen werde, aber irgendwie regeln das die Tabletten in meinem Kopf. Ich habe nicht mal das Gefühl dass ich jetzt Sport machen muss oder so.
7. Tag...1 Woche! Einfach so! Juhuuu!!! Soooo entspannend ist das! Ich glaubs nicht! :))))) *Freu*
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN