von *Tine*
Hallo,
das mit den Zähnen ist gut für dich! Die haben es nicht aufgeschrieben, weil sie dir damit schaden wollen oder blöd von dir denken, sondern, falls du beim Essen mal behaupten solltest, du könntest es nicht essen weil du es nicht kauen kannst...dann dürfen dir die Diätassistentinnen nicht sagen: Frau x, stellen sie sich nicht so an, sie sind Ms, das ist nur eine Ausrede - los essen sie! Du hast somit eine Entschuldigung, falls es mal wirklich nicht geht (aber bitte nicht ausnutzen...)!
Und hey, du kannst deine Zähne nach der Klinik, zum Neuanfang, sanieren lassen!
Dort ist es hart, ich weiß. Bist du auch im Programm, hast Verbote/Stufen? Schade, dass die ehemaligen Ärzte nicht mehr da sind, die sollen sehr nett gewesen sein. Aber auch die neuen haben eine Chance verdient.
Ich finde jedenfalls toll, dass man ein Einzelzimmer haben kann, das ist viel Wert. Der Teich dort ist auch sehr schön..nur ist der Weg ins Dorf recht weit, finde ich (habe mir die Klinik mal angeschaut gehabt). Aber fahr am We, wenn du darfst, mal nach Lüneburg, oder Uelzen, dort ist es recht nett!
Tine