Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Vorhin zum Essen bei den Großeltern meines Freundes eingeladen gewesen.
Hab eine normale Portion gehabt, nur kochen die eben gerne sehr reichhaltig und ziemlich fettig.

Hab mich dort dann auch übergeben.

Später im Auto mein Freund zu mir: "Irgendwie riechts hier nach getrockneter Kotze."

(Ich achte penibel drauf, mich gründlich nachm übergeben zu waschen und jeglichen Geruch abzutöten.)
Ich wäre am liebsten auf und davon -.-
y a t'il quelque chose de changé?

Ohje, peinlich :oops: Kann ich gut verstehen.
Mir gings da mal ähnlich. Als ich noch zu meiner Lehrzeit im Wohnheim war, musste ich mir mein Zimmer mit einer anderen Azubine teilen. Die war die meiste Zeit aber mit ihren Freundinnen unterwegs und ich konnte meine Fressorgien so richtig ungestört ausleben. :roll: Einmal kam sie dann abends ins Zimmer zurück und meinte so: "Irgendwie riecht es hier voll sauer..." :shock: Gott, war mir das unangenehm. :oops:

ich bin ein WC- stein junkie... ich liebe es wenn die toilette gut riecht...naja ich haenge ja auch staendig mitm kopf drin :roll:

naja letztens bei freunden kam ich raus, nachdem ich erbrochen hatte und sagte: hey, dein tolettenstein riecht echt super. extrem frisch.

naja erstmal alle augen auf mich... What??? :shock: :shock: :shock:

zum glueck hab ich schnell geschaltet und gesagt: ja der duftet im ganzen bad... toll! :roll:

gott wie dumm ich bin ^^

Wollsocke hat geschrieben:gott wie dumm ich bin ^^
Nicht dumm, sondern leider schon unglaublich 'abgeklärt', was deine Realität angeht. :|
Aber daraus folgt einmal mehr: sie ist deine und nicht die Normalität; es liest sich hoffnungsvoll, dass du jetzt nochmal einen neuen Versuch mit dem Drinbehalten von Nahrungsmitteln wagen willst (hab's im Obstthread gesehen, allerdings keine Ahnung, wie man vorgehen könnte, deshalb auch nix geschrieben)! :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ohh milena du arme :(

das kann ich mir vorstellen...

ich weiss zwar nicht ob deine Mom von deiner ES weiss, aber selbst wenn wird es schwer das zu zu geben :(

ich wuerde mir wahrscheinlich irgendwas ausdenken ...aber luegen ist ja auch mies :(

tut mir echt leid, aber ich kenne das...

ich geben auch fast all mein geld fuer fressen und AFM aus.

fuehl dich gedrueckt :)