Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

Rosenquarz hat geschrieben:aua :/ schmerz .... mein hals, mein gaumen...warum tue ich mir das an?! ich hasse es so sehr!
:( ich wünsche dir kraft,dass du den rest des tages "sanfter" mit dir umgehen kannst

lg

hin-und hergerissen,fühl ich mich...soll ich /soll ich nicht...nervt ohne ende. :|
Zuletzt geändert von milena am Sa Mär 17, 2012 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

verärgert und bissi enttäuscht wegen meiner leistung bei ner prüfung
sehr fertig und müde
krank und mega kopfweh
husten und schnupfen
trotzig! ich will heute nicht krank sein!!
heiß / kalt
voller vorfreude auf heut abend
enttäuscht dass ich genau heute krank werd
schwach und kraftlos

Gibt es eine bulimische Regel die besagt ,dass wir nur ernsthaft mit unserer Krankheit umgehen sollen.Bis hin zur Depression?---->Nein!

Wir haben die Freiheit zu entscheiden ,ob wir überempfindlich darauf reagieren oder nicht.
Zuletzt geändert von Nofretete am Sa Mär 17, 2012 19:39, insgesamt 2-mal geändert.

Wenn man etwas schreibt, das triggernd wirkt, hat das mit Freiheit rein gar nichts zu tun, man sollte gegenseitig Rücksicht nehmen und dazu zählt eben auch, dass man triggernde Elemente/Suggestionen unterlässt, Nofretete ;)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Zu beschreiben, wie man sich fühlt, ist ja auch Sinn des Threads ;) , dennoch gibt es hier im Forum einige Regeln zu befolgen, kannst Du hier nachlesen! ;) :)
Auch wenn es von dir aus gar nicht so gemeint war, auf "Außenstehende" kann sowas durchaus triggernd wirken, wenn Du deine jetzigen Zustand beschreibst und in Folge dessen, wie es dir "nachher" gehen wird, da braucht man nur 1 und 1 zusammen zu zählen, um zu wissen, was Du vorhast. ;)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

total zerissen, weil ich ncith weiß was richtig ist zu tun, und ich mal wieder alles extrem dramatisch sehe. Als hinge mein Lebensglück davon ab, wie ich mich heute abend entscheide in Bezug auf bestimmte Personen. Aber irgendwie auch sehr zufrieden mit mir, weil ich weiß, dass ich trotzdem nicht kotzen werde heute !