Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

Danke Magdalena!! :)

Mmh ja das mit den Fehlstunden kenn ich auch sehr gut... Oft kann ich nicht mal normal in der Klasse sitzen, hab das Gefühl keine Luft zu bekommen und muss einfach nur schnell raus! Und ich darf leider auch nicht mehr fehlen :-/ ...
Eigentlich weiß ich eh, dass das totaler Schwachsinn ist mir so viele Gedanken darüber zu machen aber ich kann nicht anders und in letzter Zeit ist es immer schlimmer und ich hab das Gefühl alle schauen mich an, das verfolgt mich richtig, sodass ich sogar in der Öffentlichkeit nichts essen kann... Ich werd einfach versuchen zu schlafen, hab es ziemlich nötig in letzter Zeit! Danke auf jeden Fall und ich werd morgen an deine Worte denken :) ! Gute nacht!

Nun auch physisch abgeschlagen.
Die Mischung aus Intensität und kürzer werdenden Abständen zwischen den FAs macht's.

Emotional irgendwie 'abgeklärt' - als hätte ich mich mit dem Zustand totaler Gefühlsscheiße einfach so zwischen Kekspackung und Pizzakarton abgefunden.
Damit wohl gleichzeitig vogelfrei.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ich bin merkwürdig nervös und ich kann es nicht ausstehen, will mich ruhig und gut fühlen!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"