Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

überfordert.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

traurig
sehr müde
schwindelig
trockene mundwinkel
wie ein häufchen elend! :cry:
Wendepunkt im Leben.
Es ist das Schicksal.
Nicht das Leben.
Du musst es besiegen.
Nicht beenden.
Den Wendepunkt
gibt es IMMER wieder.

schlecht und schuldig, weil ich mir innerlich immer verbiete, schlecht über ihn zu denken oder zu reden, es aber nicht einhalten kann. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

irgendwie ein wenig kraftlos und erschöpft, ich brauche neue Energie, seelisch, wie körperlich, obwohl ich glaube, dass die Körperkraft von allein zurückkehrt, wenn ich seelisch wieder auf dem Damm bin!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

schwach, erschöpft und müde
traurig und enttäuscht, dass es einfach unter den Teppich gekehrt, in anderen Worten: totgeschwiegen, wird.

Danke, milena. :|
Liebe Grüße

- Richard Nixon