Gekündigt!!!!!!
#1Gekündigt! hallo Ihr lieben, bin hier neu,und finde es toll das es Menschen gibt, mit den man sich austauschen kann . Also zur meiner Person: Bin 27 Jahre Alt und habe seit 14 Jahren Bulimie.Bin verheiratet ,und habe 2 Kinder .Letztes Jahr habe ich mein Traumberuf erlernt.Lange bin ich davon ausgegangen das ich übernommen werde.Doch im Laufe der Ausbildung haben meine Kolegen angefangen zu merken das ich unkonzentrirt bin vieles vergessen hatte. Sie meinten erst das ich mit meinen Gedanken zu Hause bei den Kindern bin,was ich ja auch öfters war.Doch die Gedanken waren nicht nur zuhause . Irgendwann konnte ich es nicht mehr verheimlichen.Ab da stand es fest das ich nicht bleiben konnte. Nach der Gesellenprüfung,habe ich was neues gefunden.Doch auch da war ich nicht in der Lage ,meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.Nach 7 Monaten wurde ich gekündigt!!!!!!! ich habe starke selbstzweifel ob es an Mir liegt ,oder an der Tatsache das ich krank bin. Habe nach 14 Jahren erkannt das ich am ende meiner Kräfte bin.Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Würde mich gerne austauschen.