Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

Nightmare hat geschrieben: Es klingt entsetzlich arrogant, aber ich komme mir unfähig vor, mit den meisten Menschen zu reden, sie langweilen mich oder strengen an; es sind nicht meine Themen, nicht meine Gedanken und ich empfinde meine auch nicht als in irgendeiner Form würdig, ausgesprochen zu werden, weil ich mich nicht enttarnen möchte als schräge Person.
Traurigerweise fühle ich mich als einsamer, guter Schauspieler.
Liebe Nightmare,
du schreibst mir direkt aus der Seele.
Ich empfinde dies zurzeit ebenso, jedoch hätte ich es nicht so auf den Punkt formulieren können.
Danke dafür. :wink:

Eigentlich zu gut! Verdammt und dann auch wieder verwirrt. Werde ich gleichgültig? Ist es mir egal das ich mich so in den Ruin treiben kann?
Eigentlich würde ich das geld lieber für Theater, Kino oder Bücher und Reisen ausgeben.
Tja
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel. :|

@ Aschenputtel: nichts zu danken, ich finde es egoistischerweise 'besänftigend', dass noch jemand so empfindet. Danke.
Zuletzt geändert von Nightmare am So Mär 11, 2012 3:19, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Code: Alles auswählen

Nightmare hat geschrieben:
Es klingt entsetzlich arrogant, aber ich komme mir unfähig vor, mit den meisten Menschen zu reden, sie langweilen mich oder strengen an;
Zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel.

oja das kenn ich! meine Gedanken!!!!!!

hatte heute einen schönen Morgen, konnte etwas essen ohne dass es ein FA wurde und hab mit den Hunden gespielt und trainiert. Wenn ich die nicht hätte!!! :) Heute fühle ich mich mal normal an, schön ist das, etwas sehr seltenes :)
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Voll beschissen!!!

Meine Eltern haben sich gerade aus deren Urlaub gemeldet, um mir mitzuteilen, dass sie gut angekommen sind!!!
Und meinem Papa dauerte das Gespräch von 3!!!! Minuten schon zu lange, wegen der Auslandsgebühren!!! Und meine Eltern sind bei Gott nicht arm!!! Ich bin es ihnen einfach nicht wert!!!! Nur schnell das eigene Gewissen beruhigen, dass die Mitgereisten denken, ach haben die aber ein wunderbares Verhältnis, und ihn Wahrheit schei..... sie auf mich!!!! Sorry, die Wortwahl, aber ich empfinde es die ersten Male richtig ehrlich seit dem in diesem Forum gelandet bin!!!! Total arg!!! Dankeschöööön dafür!!!!

Schönen Sonntag!!!

Petzi

ich fühle gerade eigentlich gar nichts außer:
körperliche Anstrengung
warm oder kalt

Bin ich traurig? nicht so sehr
Bin ich glücklich? nein, wohl nicht
Ich fühle gar nichts und das ist eine Erleichterung.
Und trotzdem fühle ich mich schei**
Also fühle ich doch was, leider.
Dummes Gebrabbel

erschöpft, leer und lustlos. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Total beschissen. Mal wieder Rückfall an Tag 7, nachdem ich mich gestern schon furchtbar vollgefressen hatte. Boah Mann, ich hasse Montage. Und Beziehungszweifel. Und mein Leben überhaupt. Hab schon jetzt gar keinen Bock mehr auf Urlaub, will mich nur noch verkriechen.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus