Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

irgendwie enttäuscht.
Es ist doch immer dasselbe, man hat Angst, jemandem zu vertrauen, überwindet sich und was ist?
Man wird wieder mal enttäuscht ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:irgendwie enttäuscht.
Es ist doch immer dasselbe, man hat Angst, jemandem zu vertrauen, überwindet sich und was ist?
Man wird wieder mal enttäuscht ....
:( das tut mir leid für dich! kenne sowas auch... Und wenn mans mal schafft sich auf wen einzulassen und vertrauen fasst, gehts wieder in die hose. kein wunder wenn man dann verschlossen wird und einem vertrauen in andere immer schwerer fällt...
Ich drück dich!

kunstaufstrich hat geschrieben:Wie kurz sind sie denn jetzt, korniweckerl?
Hey, ca 3 cm, aber vorne länger und dunkellila/pink, schaut echt interessant aus xD

Ich fühl mich alleine (schau grad Spongebob und frühstücke^^) und und irgendwie ratlos, weil ich jetzt soviel Zeit hab :)
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

Mein Hals mein Gaumen, mein ganzer Oberkörper, mein Bauch ... Alles schmerzt... Und das schlimmste ... Ich weiß nicht ob mich das davon abhält heut Nacht nicht wieder einen Fa zu haben...
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN