Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

Wie kurz sind sie denn jetzt, korniweckerl?

Fühle mich unfähig. Nach tagelanger minimaler Nahrungsaufnahme, bin ich heute voller Zuversicht aufgestanden, mit dem Ziel, mir heute etwas leckeres zu kochen. Also die Zeit stundenlang in der Küche verbracht und wo ist da Essen wohl wieder gelandet? Furchtbar.
Ich bin so wütend auf mich selbst. Nicht mal eine normale Portion kriege ich hin, wie soll das nur in Zukunft weitergehen? Ständig entweder mit Hunger rumlaufen oder voller Selbstvorwürfe. :-(
Unser Leben hängt davon ab, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde.
Jean-Paul Sartre

müde.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

komisch

Sogar ganz leicht positiv aufgekratzt, weil ich gerade etwas erledigt habe, was ich seit Wochen nicht geschafft habe. Genau genommen sogar 2 Sachen!

Dennoch eigentlich antriebslos und leer.

komisch eben

Ich finds immer sehr wichtig, zu erkennen wie ich mich fühle, hab ich früher nie getan.

ich fühl mich richtig zwiegepalten, irgendwie glücklich aber auch ängstlich. Ich könnt gleichzeitig weinen und lachen!
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

Körperlich wirklich beschissen. Mein Magen-Darm-Trakt ist ein Blödmann.

Und auch sonst nicht besonders ... hoffnungsfroh ... :?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Mir völlig fremd. Ich weiß nichts von mir, ich kenne mich nicht. Da ist eine hässliche Hülle und irgendein als "Ich" definiertes Etwas, das spricht, denkt, atmet.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

traurig
enttäuscht von mir
verärgert über den immer selben scheiß kreislauf beim lernen
anscheinend immer nur darauf aus mir im weg zu stehen und mich letztendlich nur hassen zu können
müde
k.o.
sollte eigentlich freudig sein... läuft grad vieles gut
aber fühl mich leer
bin verliebt, habe aber angst
bin unsicher