Naja, das was ich geschrieben habe, was ich in der schule so esse, ist auch bloß auf die schule bezogen. Wir fangen um 8 uhr früh an, die erste 20minutenpause ist von halb 10 bis 10 vor 10, da esse ich dann meist * und die 2. große pause ist von 13-13.30uhr, da esse ich meist noch * oder jetzt auch mal *. Gut, für die schule und die zeit nun wirklich nicht viel. Anfangs hat ich mir ja noch * mitgenommen, aber das ist nun auch ne mehr so. Letztens kam wieder ein kommentar von meiner banknachbarin, von wegen isst du überhaupt was?! ;-( Ich meine, die könnten doch denken, ich frühstücke zu hause und esse dann auch wieder wenn ich zu hause bin. Aber die anderen, "Normalen esser" (mitschüler) essen ja auch in den pausen. Klar, da könnt so ne frage schon berechtigt sein. ;-( Wenn ich dann gegen kurz nach 16uhr zu hause bin, esse ich dann meist * drauf, weil ich dann hunger habe und dann abends paar bissen von der schnitte mit und oder *. Abends kochen tu ich nicht, da ja die kids mittags in der kita schon warm haben. Abends gibt es meist * oder so mit gemüse und als nachtisch jogurth. Wenn ich da nochmal was mit esse, dann ist mein abendliches ritual meist zum klo gehen.
Ich weiß, ich bin noch meilenweit von nen normalen essverhalten entfernt...

Ich würd ja gern mehr tagsüber essen, auch in der schule, aber ich habe angst davor... normal zu essen, wieder zuzunehmen (was sicherlich nicht ausbleiben würde) ich esse nicht so gerne in gesellschaft, weil da kann ich ja ne so aufs klo

Bei mir fehlt der tritt in arsch wahrscheinlich noch oder das ich wirklich mal umkippe und ich dann begreife was ich da mache... ich weiß es nicht
Bis jetzt geht es mir ja noch gut, fahre also noch gut so, aber wie lange noch??????!!!!!!!!!! So richtig ist der schalter bei mir noch ne umgeklickt denk ich mal!
Und ich würd auch mal sagen, das mein magen auch nicht mehr so viel ab kann... denn so bald ich mal bissel was mehr esse ist mir so schlecht, mir tut der magen weh. gut, kleine mahlzeiten am tag wären da schon sinnvoller und ein anfang, aber....
Ich war mal so voller tatendrang, was abzuändern, mir helfen zu lassen, aber im moment.... ich weiß ne.