ICD_F50-3 hat geschrieben:also zwecks sport gehts mir ganz genauso und ich werde in keinster Weise darauf verzichten!
Hm, meinst du das ist die richtige Einstellung ? Also dich jetzt schon darüber zu informieren wie du evt. irgendwelche Regeln umgehen kannst und sowas ?ICD_F50-3 hat geschrieben:und durchsuchen sie die komplette Tasche, packen jede Tüte aus, schauen in jeder Hosentasche nach?
Und an die Klamotten, die man anhat, gehen die nicht ran?
Ich finde ihr könnt sehr froh sein, wenn die Versicherung euch diesen Aufenthalt bezahlt und dann solltet ihr den auch so gut es geht nutzen um gesund zu werden. Und dazu gehört nunmal auch sich an die dortigen Regeln zu halten. Wenn Verstöße auffliegen, kann das sogar dazu führen, dass ihr nach Hause geschickt werdet, aber das ist ja klar.
Also entweder seit ihr euch im klaren dass die Klinik halt solche Dinge verlangt, oder ihr solltet euch direkt eine Klinik suchen, die andere Regeln hat.
Es gibt auch Klinik wo man jederzeit raus kann wenn man mag, Internet im Einzelzimmer hat, Telefon und auch sein Handy behalten kann