Re: Wer macht mit ? No. 6

genervt hat geschrieben:Tag 13 und auf den bin ich stolz :-)
Dasselbe hier. Ich bin auch stolz. :D

@ Sabrina: Freut mich dass dir Fencheltee etwas bringt! Yoga ist übrigens auch super für die Verdauung! (Und den ganzen Rest deines Körpers, und deiner Seele.)

Liebe Grüsse
Lagom
Wie ich die ES überwinden konnte - In diesem Thread beschrieben: http://bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7697761

Ich bin nur noch sporadisch hier im Forum, wenn ihr eine schnelle Rückmeldung von mir haben wollt, dann schreibt mir rasch eine PN.

genervt/lagom: super.. tag 13 :D gratuliere euch beiden! weiter so.. :P

ich hab heute tag 3.. fühle mich gut und hab bereits 1l fencheltee intus :wink: ja, lagom.. mache ab und zu auch yoga. aber unregelmässig.. tut gut :wink:

regentänzerin: nun haben wir beide tag 3.. ziehen wir gemeinsam weiter, ok? :P

DRÜCKE EUCH ALLE
Wendepunkt im Leben.
Es ist das Schicksal.
Nicht das Leben.
Du musst es besiegen.
Nicht beenden.
Den Wendepunkt
gibt es IMMER wieder.

sabrina: Hätte ich das mal eben grade gelesen. Hätte mich vielleicht abgehalten...
Reset, Tag 0. Dabei war ich mir diesmal echt sicher -.-
Weil ich meine Gefühle nicht kontrollieren kann, muss ich wenigstens meinen Körper kontrollieren.
Aber morgen fängts neu an. Ich werde dir mit drei Tagen Rückstand folgen :)
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht

http://realismusundtraum.blogsport.de/

Hallo, (ich hoff ich darf auch mal schreiben *schüchtern sei)

Wow, da habt ihr ja schon ganz schön was geleistet! :) Ich kann mir denken wie viel Arbeit das ist, so viele Tage durchzuhalten.

ich habs heut geschafft. zwar ein kleiner FA aber kein k* :) Ich freue mich schon über das, nochmehr über zwei Tage hintereinander, die ich schaffe! denn zurzeit bin ich echt froh, wenn ich nicht jeden Tag hintereinander... sondern mal ein Tag dazwischen ist... im moment hab ich voll den Rückfall

sorry, ich wollte eigentlich keine schlechte Laune hervorbringen. aber ich bin einfach schon über diesen einen Tag froh, wenn ihr versteht :wink:
ich wünsche euch weiterhin viel erfolg!!! :)

lg
Violaine

Violaine hat geschrieben: sorry, ich wollte eigentlich keine schlechte Laune hervorbringen. aber ich bin einfach schon über diesen einen Tag froh, wenn ihr versteht :wink:
Hey das tust du doch nicht, jeder Fortschritt ist toll :) du verbreitest doch dadurch keine schlechte Laune das DU einen Fortschritt verbuchen kannst ;)

Weiter so!! :)

regentänzerin: tut mir leid, dass ich mein beitrag grad etwas zu spät geschrieben habe.. nun aber möchte ich dich mit 3 tagen rückstand im rücken sehen :wink: wir schaffen das!

aurora: freut mich zu hören.. gehen wir also gemeinsam noch viele weitere tage.. :lol:

tag 4 naht und mir gehts super... :lol: glaub ich kanns schaffen :lol: und ihr alle auch! gehen wir zusammen in ein gesundes leben!!
Wendepunkt im Leben.
Es ist das Schicksal.
Nicht das Leben.
Du musst es besiegen.
Nicht beenden.
Den Wendepunkt
gibt es IMMER wieder.

Hallo Ihr Lieben,

ich mache die zweit Woche voll!! Vor zwei Wochen bin ich aus der Klinik nach Hause gekommen und seitdem bin ich kotzfrei! :D

14 Tage, ich kann es kaum fassen. :D

Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft und wir packen das!

Wow, 14 Tage, das machst du super. Weiter so :wink:

Bei mir heute Tag 80 :mrgreen:

(hatte zwar zwischendrin einen kleinen Zwischenfall und hab mich entschieden nicht wieder von "Null" an zu zählen :oops: )

sternchen27 hat geschrieben: (hatte zwar zwischendrin einen kleinen Zwischenfall und hab mich entschieden nicht wieder von "Null" an zu zählen :oops: )
Find ich super.. is halt 80 mit 1 =) wenn man wo anders mal "rückfällig" wird, z.B. sich Menschen vornehmen mehr Sport zu machen und sie machen es eine Woche nicht hat das ja trotzdem schon positive Auswirkungen auf den Körper gehabt und sie fangen somit nicht wieder bei 0 an :) also weiter so1

Bei mir ist heute Tag 4 :)
sabrina bei dir auch`? :)

ich habe es heute leider nicht geschafft :( aber dafür werde ich es morgen schaffen! ich hab heute dafür voll viel power und energie getankt und ich denke ich bin bereit es zu schaffen!!!
ich wünsche euch allen viel erfolg weiterhin :)
lg

Vom Urlaub zurück und mitgebracht hab ich
Tag 10 und die Motivation, das auch zurück im Alltag weiterhin durchzuziehen :P.
Die Bulimie kriegt mein Leben nicht zurück, das behalte diesmal schön ich :twisted:

wow.. lauter positive nachrichten.. das freut mich sehr zu lesen! :D

babytigger: gratuliere zu deinen 2 wochen.. find ich echt super!! weiter so

sternchen: wow.. tag 80!! hut ab! zählst du noch immer jeden tag.. ich meine, irgendwann hört man doch auf, oder? aber echt: gratuliere dir von ganzem herzen!

aurora: ja, bei mir auch :D

bumble: super.. freut mich, dass es in den ferien ebenso gut lief!

bei mir ist nun tag 4 bald vorbei.. läuft tip top! :D :D
Wendepunkt im Leben.
Es ist das Schicksal.
Nicht das Leben.
Du musst es besiegen.
Nicht beenden.
Den Wendepunkt
gibt es IMMER wieder.