Gut, wir müssen ja nicht Spanisch reden.
Welche Sprachen könnt ihr sonst noch? Anem, amics, parlem! (Katalanisch: Los Freunde, reden wir!)
Nee, ich hab kein Facebook, und ich will das auch nicht haben, sonst hätte ich ja noch eine Internetseite mehr, auf der ich ständig rumlungern würde
Und ja, es muss nicht alles Utopie bleiben.
Aber denk dran, hier ist öffentlicher Bereich, vielleicht besprechen wir unsere Realpläne lieber per PN.
Ich schreib dir noch eine wegen Interrail.
Sind hier alle auf Urlaub?
Nightmare hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, was der Rest der Gruppe zu unseren Ideen sagt. Wir haben jetzt schon einiges angesammelt...
Ich auch!
Hab heute ganz viel Manu Chao zur Aufheiterung gehört, aber vielleicht ist es nicht gut, wenn man die Texte versteht
Hoy me levanto sin razón
Hoy me levanto y no quiero
[...]
Hoy me levanto y no veo
Por ahí cualquiera solución...
[...]
Hoy día luna día muero...
ich übersetz mal frei:
Heute stehe ich ohne Grund auf, heute stehe ich auf und will (eigentlich) nicht..
Heute stehe ich auf und sehe auch nicht eine einzige Lösung..
Heute ist ein düsterer, sterbender Tag..
Also heute will ich keine Party machen und auch nicht kiffen.
Können wir uns irgendwo hinsetzen und ein paar ernsthafte Gespräche führen?
(Aber für die nächste Party fange ich gerade wieder an, Gitarre zu lernen. Internet haben wir doch, oder? Ich hab nämlich jetzt so einen online-Gitarrenkurs gefunden. Bin schon bis zum Gitarrestimmen und den ersten zwei Akkorden gekommen.)
Sagt mal, Mädels. Waagen machen doch nur schlechte Laune und Klamotten in Konfektionsgrößen auch. Was haltet ihr davon, wenn wir, zumindest im Sommer, hauptsächlich Wickelröcke tragen? Dann sind wir nicht so genervt von irgendwelchen Zahlen und Hosengrößen

Richten wir uns noch ein Bastelzimmer ein, wo wir unsere Kleidung selbst mit Batiken und so bunt machen können?