Aurora, schön, dass du dir die Schokolade zum lernen gönnst! =) Und hey, wenn du schon alles kannst und die Prüfung erst Freitag ist, dann sind das doch super Vorraussetzungen! Einfach jden Tag wiederholen und dann schaffst du das! Ich freu mich für dich

Für heute ist für mich glaub ich Schluss mit lernen. Mal sehen, ob ich nachher noch wieder Lust dazu bekomme.
Das ist lieb von dir! Und ich hoffe auch, dass ich das weiterhin tue und die Fähigkeit reflektiert über meine Probleme nachzdenken nicht verliere. Aber um ehrlich zu sein regt mich das total auf, dass ich zwar so aufgeklärt über mein ganzes dämliches Verhalten nachdenken kann, aber einfach nicht fähig bin etwas daran zu ändern!Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du weiter so reflektiert bleibst, das zeigt, dass du zumindestens noch nicht ganz die Realität zum Essen verloren hast
Immer wieder sehe ich, das essen bei mir zu einer emotionalen Angelegenheit wird. Ich benutze bestimmte Rituale beim essen um nicht zu viel zu essen, oder höchstens so viel, dass ich grade satt bin. Ich esse, wenn ich traurig, einsam, wütend, enttäuscht bin oder ein zu großer Druck auf mir lastet. Oder ich esse in diesen Situationen eben nicht. Ich WEIß das alles. Aber ich kann es nicht ändern. Ich weiß einfach nicht wie.
Heute Mittag hab ich das letzte mal was gegessen. Ich hab schrecklichen Hunger, aber ich KANN NICHT ESSEN. Ich kann es einfach nicht. Alles in mir wehrt sich dagegen, außer mein knurrender Magen. Ich weiß, dass ich dadurch, dass ich durch mein Hungergefühl abgelenkt bin und meine ganze Konzetration auf meine Disziplin lenke alle anderen Probleme verdränge. Ich fühle mich mal wieder leer und geffühllos. Wahrscheinlich habe ich mich gestern auch schon so gefühlt, nachdem mein Freund gegangen ist, nur habe ich es da nicht so deutlich wahrgenommen, sondern erstmal den Erfolg gefeiert, dass ich stark bin und mich aufraffen konnte zu lernen. Diese Stärke hab ich wohl aber nur durch mein Hungern und das damit verbundene Hochgefühl erreicht!
Da seht ihrs wieder, ich WEIß warum ich mich so verhalte.. aber ich kann nichts daran ändern!
WIE kann ich etwas daran ändern? Ich komm nicht gegen das Gefühl an, das mit sagt ich solle nichts essen. Ich komm nicht gegen den ständigen Dünn-Sein Zwang an..
Auf der einen Seite fühl ich mich so stark und leicht und irgendwie "mächtig", aber auf der anderen Seite so schwach und krank und unfähig.
Je mehr ich darüber nachdenke, wie sehr mich das Monster schon im Griff haben könnte, desto mehr merke ich, wie schwer es jetzt schon für mich ist mich von ihm loszureißen. Im Moment scheint es mir ganz unmöglich. Oder rede ich mir alles vllt nur ein? Vllt ist alles gar nicht so schlimm?wenn du das MS-Monster ien bisschen im Auge behältst kann es dir auch nicht ganz so gefährlich werden
Tut mir leid, das jetzt alles grad so wirr ist, aber ich musste die ganzen Gedanken irgendwie mal loswerden...