mich regt das sowas von auf!!!!
Da laufen ständig in den Medien super schlanke Stars rum, die "super" singen können (oder zumindestens es behaupten) und alle jungen Mädchen (und Jungs?) eifern ihnen nach und so kommt es schnell, dass ise in eine ES rutschen und dann???
Unsre tollesn Stars und Sternchen sind ja gar nicht so toll. Besitzen Fettröllchen, Cellulite..Falten..! Ja, so sieht es in Wirklichkeit aus!
Die ganz alltäglichen probleme, doch in Filmen, Videos und auf Bildern sehen sie ur so toll aus, weil sie am Computer total "erneuert" wurden.
Die sollten endlich mal zu sich stehen und nicht auf eine ach so tolle Frau machen, die es nicht gibt!! Oder Mann..

Ich komme darauf, da ich eine Bekannte habe und die hat ein 10 jähriges Mädchen und die ist heute zu mir gekommen und hat erzählt, wie toll Britney Spears ist und das sie unbedingt so aussehn will, wie sie!
Da kann sie lange probieren, Britney ist fett und in echt häßlich!

Warum ist unsre Welt so auf dunn abgesehen?! Warum finden alle es so toll, wenn man so dünn ist? Warum sind die ganzen Models so dünn? Oder eher magersüchtig! Dasist doch alles total krank!!
Der Mensch ist von Natur aus nicht perfect und müsste von Natur aus immer ein wenig um die Hüften haben, um den Körper warm zu halten! Aber nein, heutzutage zwingt sich jeder nur noc dünner zu werden, um cool und beliebt zu sein und weil er sich sonst nicht wohl fühlt, weil jeder sich denkt, dass er dünn sein muss, weil anders häßlich ist...und warum?
Weil uns die Medien einfach nichts anderes sagt!

Und deswegen gibt es soviele bulimische und magersüchtige Frauen, Mädchen und Jungs, Männer, deswegen quälen wir uns tag ein und tag aus und weswegen? Weil alle von dem schlankheitswahn ergriffen sind!!!!