@hope05:
Also, ganz spontan, wie schön!
Wir haben uns auch eher kurzfristig entschieden und haben jetzt ein hotel in jandia am playa d'esquinzo (schreibt sich das so?) gebucht. (jandia princess heißt es, kennst du vielleicht, wo du auch in jandia warst?)
Habe gerade meinem freund von der katamaranfahrt erzählt, ich denke, das werden wir auch ausprobieren. Habt ihr den katamaran selbst gesteuert, reicht da ein segelschein, oder hat man da so eine art "skipper" an bord, der das macht?
Das mit den delphinen hört sich wirklich traumhaft an...., ich zähle echt fast schon die tage!!
Auf lanzarote soll es auch eine bar oder hotel mit pool innerhalb eines vulkans geben....hast du davon schon gehört?
Oder von diesem Aussichtspunkt, bei dem man sich optisch gesehen irgendwie zwischen himmel und meer befindet??
Hauptsächlich werden wir wahrscheinlich aber auch rumliegen und die sonne genießen
Die dom-rep hört sich in jedem fall auch sehr sehr gut an....vor allem sehr sommerlich, wo es hier ja die ganze zeit so kalt war...
Leider war ich noch nie da. Das wäre auch ein urlaubsziel, wo ich gerne (vielleicht nächstes jahr?) mal hinreisen würde.
Musst unbedingt mal schreiben, wie es war!
Ach,ja: Blöde frage, aber habt ihr fürs ausreisen letztes jahr den ausweis gebraucht? (ist ja eigentlich EU, oder?)
Das problem ist nämlich, dass der ausweis meines freundes abgelaufen ist..und auf die schnelle einen neuen zu beantragen, ha, ha, kannste vergessen....!
Nicht, dass ich dann noch alleine fliegen muss!!
[/quote]