heeyy
wie beginne ich einen vernünftigen tag ohne zu kotzen.. bei mir ist es im moment so shclimm das meine FA schon in der ffrüh anfangen ..

ich weis das ich sterben kann ich weis das es mich schädigt das ich mich in wirklich keit jedes mal ein stückchen schlechter als besser fühle.. aber trotzdem schaff ichs nicht,..
es ist so als wäre ich ein kleines bockiges kind das einfach nicht einsieht das es nicht jeden tag eine tafel schokolade essen darf...
irgendwie mach ich mich selber unglücklich bin aber zu faul damit aufzuhören.. das ist doch komplett bescheuert..
was macht ihr wenn ihr solche motivaionsdowns habt? meines zieht sich jetz über 2 monate (!) in denen ich wirklich mind. jeden 2 tag eine gewaltige FA habe

hab deswegen auch dementsprechend zugenommen und kann shcon gar nicht mehr ohne zu heulen in den spiegel schaun weil ich mich so schäme...
gestern habe ich sogar mit meiner schwester begonnen zu streiten weil sie mir ein bild von nen model gezeigt hat und gesagt das sie gerne so aussehen möchte..
(sie weis das ich bulimie habe..) ich hab darauf hin zu weinen und schrein begonnen das sie total bescheuert ist.. (meine schwester ist ziemlich schlank) und ich das total respecktlos von ihr finde , weil sie doch merken muss das ich zur zeit mehr als nur probleme mit meiner figur habe..
ich halte mich im moment selber gar nicht aus..

Hoffe ihr habt ein paar tipps..
schönen abend
TanJ