Hallo meine lieben,
ich weiß das mag jetzt furchtbar doof klingen. Aber in letzter Zeit habe ich wieder FAs und teilweise gelingt es mir danach zu *** und zum teil behalte ich es. Jetzt seit einigen Tagen ist mir klar das mein Monatssalär (das für jemand normales wirklich in ordnung ist) ordentlich geschrumpft ist. Doch was mache ich fange das wilde einkaufen an. Habe früher meistens eher bücher gekauft (in normalem rahmen wenn geld da war) und jetzt auch noch schmuck, dvds und hörbücher. Ich kann doch schlecht meine Eltern anrufen und ihnen sagen. Hört mal ich habe so viel gefressen das mein geld nicht reicht. Das hatte ich noch nie vorher weil ich zuhause immer den schrank von den eltern plündern konnte. und ich werde auch immer mehr. Die ganze entschuldigt die Wortwahl scheiße hängt mir so zum hals raus. ich will normal sein. ich muss ja nicht superschlank sein aber wenigstens ng wäre schön. stattdessen tendiere ich immer mehr richtung richtig ***
und das nervt mich und tut weh und ach menno.
habt ihr ein paar tricks wie ich solche käufe vermeiden kann. wie man sein geld noch besser zusammenhalten kann?
lg
Fireball
Jetzt fange ich auch noch das wilde rumkaufen an
#1Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys