sei stolz auf dich - DU HAST ES GESCHAFFT !!!

Moderator: Moderatoren
versuche, es positiv zu sehen: du musst nicht mehr lernen!Schlumpfine hat geschrieben: Ist schon komisch Unterlagen vielleicht für immer weg zuräumen
Vlt. brauchen die auch ihre Zeit für sich? Für denen ist jetzt auch alles neu und die müssen sich ebenso davon erholen und wollen bestimmt ihre Ruhe haben, was mit dir nichts zu tun hat, darfst es nicht zu persönlich nehmenSchlumpfine hat geschrieben: Die Leute haben immer schön hergetan und auf ewige Freundschaft. Aber was solls.
Schade, dann ist die Buli doch nicht so weit weg, wie für andere der Mond. Es kann ja auch sein, dass das nur ein paar Tage lang so ist.Schlumpfine hat geschrieben: Ich weiß nicht was los ist, aber ich bin wieder näher dran an der Krankheit wie je zuvor...
Hm, vlt ist es Zufriedenheit, die dir fehlt? Die du nicht ausschließlich durch deine erbrachte Leistung definieren kannst, sondern auf anderen Wegen? Und wer kann schon behaupten, er habe alles, was er wollteSchlumpfine hat geschrieben: Ich habe doch das alles was ich will?