Re: Fragen & Antworten 31 #931 von September Ich denk, small talk ist erlernbar. Dennoch bin ich ne absolute Niete im small talk Wie siehts mit dir aus?
Re: Fragen & Antworten 31 #932 von aurora Ich glaub man kann es lernen, aber ich finds eher schwer, also besonders in Umgebungen wo ich mich nicht so wohl fühle.. Fällt es dir schwer, dich in neuen Gruppen einzufügen?
Re: Fragen & Antworten 31 #933 von Jersey ne, eigentlich nicht. gibt es eine serie, die du regelmäßig guckst?
Re: Fragen & Antworten 31 #934 von Bibi Greys Anatomy läuft ja aber gerade nicht.... Liest du gern? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen & Antworten 31 #935 von September Ja total, momentan leider zu selten. Was tust du um dich abzulenken?
Re: Fragen & Antworten 31 #936 von Bibi Lesen? Mit Freunden treffen, telefonieren, raus gehen, shoppen, DVD gucken, Malen, Badewanne? Irgendwas dabei, dir auch gefallen/helfen könnte? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen & Antworten 31 #937 von aurora Ja malen und baden is ganz gut =) Was ist dein Lieblingstee?
Re: Fragen & Antworten 31 #938 von Bibi Kaffee Was ist das erste, was du morgens tust? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen & Antworten 31 #939 von aurora duschen Was ziehst du im Winter auf jeden Fall an wenn du aus dem haus gehst?
Re: Fragen & Antworten 31 #940 von Bibi Schuhe Magst du Winter? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen & Antworten 31 #941 von Keiko Joa, schon. Aber Sommer ist mir lieber. Kannst Du einen oder mehrere Standardtänze? "Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt, so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln, als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen." Albert Camus
Re: Fragen & Antworten 31 #942 von Bibi Ja, eigentlich alle. aber leider nicht mehr so gut wie vor ein paar Jahren Tanzt du gern? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen & Antworten 31 #943 von mariella ne eher nicht... Man sollte sich von Dingen fern halten die einen evtl. die Knochen brechen können oder??
Re: Fragen & Antworten 31 #944 von Bibi Ja, macht Sinn Hab mir aber noch nie was dabei gebrochen Du schonmal? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen & Antworten 31 #945 von Jersey ja, meinen kleinen finger ist aber schon mehr als 10 jahre her. streit mit der schwester was machst du heute abend noch?