Dampf ablassen.
#1Einfach das ich was zum reinschreiben habe, wenn ich mal wieder wütend, traurig, schlecht gelaunt, usw. bin ... und das ich nciht immer ein neues Thema anfangen muss ^^".
Moderator: Moderatoren
GENAU! MAN SOLL NICHT NERVEN! Man soll sich nicht immer nur in den Mittelpunkt drängeln ... sowas bekomme ich dann zuhören ... .mir gehts grad ähnlich wie dir. hab den ganzen abend das gejammer meines freund angehört, tipps gegeben etc und kaum geht es um mich, soll ich nicht so nerven...fühl mich da immer sehr ausgenutzt und wahnsinnig allein.
Genau, diese ständige Enttäuschung , weil andere nicht genauso handeln wie man es selbst tut.bin dann umso enttäuschter wenn er das nicht auch für mich tut. eigentlich sollte ich mich eben nicht mehr für andere aufopfern, aber das ist so schwierig
aber das ist halt der springende Punkt! Wie schafft man es, sich unabhängig zu machen ?zumindest wurde ich heut mal wieder dran erinnert, dass ich mich unabhängig von ihm machen muss.
Ha ! Das kenne ich XD ... du musst nur wirklich wollen XD ... .Schattenelfe hat geschrieben:Die Schönsten Sprüche, die meinen Pegel auf 180* treiben und eigentlich so wütend machen, dass ich am liebsten die Wände hochgehen mag:
"Du musst dir nur immer wieder selbst in den Arsch treten, wenn du da WIRKLICH raus willst"
-.- werd immer noch wütend, wenn ich daran denke und sowas hört man nicht bloß einmal....
XD ... bei mir eher andersrum ... 'Ist du denn schon wieder' ? Obwohl ich 'nur' 2* mal am Tag esse ... .es nervt total wenn die erste Frage, wenn man heimkommt "hast heut schon was gegessn?"
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“