Tatsache ist,das Fressen und danach absichtliche kotzen ist momentan mein Problem.
Ich will leben. Zerstöre mich aber laufend selber.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Mittlerweile kommt direkt nach dem essen dieser Drang es wieder loszuwerden.
Ich habe deswegen schon versucht nur noch unterwegs zu essen, aber das fühlt sich noch viel schlimmer an wenn ich es nicht rauslassen kann oder mich jemand essen sieht.
Damit der Körperliche schaden geringer bleibt hab ich manchmal bei Fressanfällen einfach direkt nach dem kauen die Nahrung wieder ausgespuckt um nich kotzen zu müssen,aber dadurch wurde es nur noch mehr und später hab ich es doch geschluckt und musste es natürlich dann erbrechen.
Hatte eigentlich schon immer einen normalgewichtigen BMI . Zurzeit liegt er bei [edit].
Ich bin mit jeglicher Art von Süchten nicht so gut veranlagt.zu letzt hab ich angefangen zu viel zu trinken und hab mich entschlossen erstmal ne pause zu machen. davor wars speed.davor wars gras. davor wars das ritzen.etc. jetzt ist es das kotzen.Allerdings hab ich das Gefühl,ohne irgendwas Selbstschädigenes kann ich nich leben(unterbewusst)

Ich war in einer psychoanalytisch-fundierten Therapie die nichts gebracht hat,er meinte ich hätte Borderline,aber das hat ja heute jeder zweite!

wollte mich anfang des letzten Jahres einweisen lassen, aber wegen anderen dingen SVV etc. , doch waren alle Zimmer, Betten, belegt, man nahm mich nicht ernst.
ich versuchte alles wieder alleine in Griff zu kriegen.
Mein Gesundheitszustand hat sich in der kurzen Zeit rapide verschlechtert, ich trau mich aber nicht zum Arzt zu gehen, heißt ja ich müsste ihm davon erzählen.....

Hat jemand nen Tipp ?
bitte keine mengen- oder zahlenangaben, mit denen sich andere user vergleichen könnten!