jetzt hab ich endlich mal Mut gefasst, auch hier reinzuschreiben... Ich will mir das alles einfach mal von der Seele schreiben, weil ich es niemandem sagen will/kann...
Es fängt damit an, dass alle meine Freundinnen dünner sind als ich. Alle sind im UG und ich im Normalbereich. Ich fühle mich viel zu dick und will auch so sein wie sie. In unserem Freundeskreis wird fast immer über Gewicht gesprochen, es spielt iwie eine große Rolle. Ich wollte abnehmen, doch Leider bin ich ein großer Süßigkeitenfan und dh hatte ich eine Fressfase voller Süßigkeiten... ich nahm viel zu. (aber immernoch NG) Ich nahm mir danach fest vor, abzunehmen. Radikaldiäten. Aber meine Eltern haben da nicht mitgemacht. Also ich hab ihnen nix davon erzählt, aber sie haben gemerkt, dass ich nichts mehr esse und mich gezwungen, dass ich was ess. 4mal am TAg! Ich will nicht und dh hatte ich öfter mit ihnen Stress... Warum soll ich so oft essen, wenn ich eh nicht hungrig bin und schon zu dick? Als meine Mom dahintergekommen ist, dass ich zb in die schule nichts zu essen mitnehm und sonst auch wenig ess, hat sie ein Krisengespräch mit meinem Dad geführt. Sie hat Angst, dass ich Magersüchtig werde. Meine Schwester hat mir das erzählt, sie ist auch der Meinung. Am Tisch beim Essen haben sie mich immer aufgefordert, dass ich essen soll, haben mir dann voll viel auf den Teller geladen, weil ich mich geweigert hab. Meine Mom sagte: Ich weiß dass du abnehmen willst, aber du musst essen! Sie meinen man soll durch Sport abnehmen. Ja klar, find ich auch. Aber iwie hab ich so wenig zeit... schule(ich mach dieses jahr meinen abschluss), freunde und mein freund (mit dem ich mich eigtl täglich
treffe...) Aber ich geh öfter joggen. Mit Sport hab ich vor nem Jahr aufgehört. Davor war ich dünner, konnte so viel essen wie ich wollte und nahm nicht zu... Aufgehört hab ich, weil die Vereine doof waren...

und ich war voll verzweifelt, traurig... Ausgerechnet er sagte so was, wo seine Meinung für mich am wichtigsten ist!
Meine Familie kontrolliert mich richtig, fragt mich jeden Tag, was und wie viel ich gegessen hab (meine eltern arbeiten bis abends), und meine schwester hat den befehl zu schauen, ob ich auch wirklich ess. Aber immer wieder trickse ich, muss auch lügen. Ich hab wirklich tagelang fast nichts gegessen, mir wurde wahnsinnig kalt, obwohl es warm war, bekam Kreislaufprobleme, oft konnte ich nicht schlafen... Weil meine Familie so sehr mein Essverhalten überprüft, sah ich in meiner Verzweiflung keinen anderen Weg als zu k*. Anfangs hats nicht so ganz geklappt, dann immer besser. Seit ein paar Monaten (kotze ich mehrfach am Tag) ich. Manchmal ist ne Woche dazwischen, dann wieder täglich. Nachdem ich was gegessen hab, ist mir immer wahnsinnig schlecht, doch sobald ich gek* hab, gehts mir total gut. Wenn ich mich gerade nicht trau zu K* weil ich angst hab, dass mich jemand hören könnte ooder so, bekomm ich schweißausbrüche. und ich machs jetzt kurz, hab schon so viel geschrieben

Naja...
(Früher konnt ich mir sowas nie vorstellen, und jetzt- jetzt bin ich selber davon betroffen! omg! nur ein paar jahre später, nachdem ich mir dachte, wie kann man so was nur machen? is doch iwie eklig...)
Ich wünsch mir einfach Leute, mit denen ich darüber reden kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreiben würdet, auch wenn der text sehr lang geworden ist... sorry!
lg
Violaine
PS: ich habe eine Frage: Manchmal kommt mir beim K* auch was aus der Nase!!! Ich muss dann voll lange Nase putzen! Ist das normal? Hatte das auch schonmal jemand? Oder ist da bei mir iwas kaputt??? Hilfe!