Im Moment schluck ich 2x/Tag 20mg Fluoxetin und dazu noch ein Beruhigungsmittel, Seroquel, dass ich am Abend schlucken soll und dass gegen die extremen Stimmungsschwankungen helfen soll.
Und ja - der Arzt hat gesagt, dass ich vllt müde davon werd, aber ich könnte echt seit Tagen NUR NOCH schlafen

Und ich hab so EXTREMES HERZPOCHEN...hatte ich schon längere Zeit aber jetzt echt schlimm mittlerweile. Und manchmal so richtige Attacken. Dachte bisher, dass das so eine leichte Form von Panikattacken ist bzw so Verzweiflungsattacken, aber hatte heute eine extreme in der Grupptenthera --> extremes Herzklopfen, total gezittert, Atemprobleme, Panik, Verzweiflung....
Meine Thera hat dann gemeint, dass das nicht normal ist und von den Medikamenten wahrscheinlich so schlimm hervorgerufen wird. Jetzt hab ich Alkohol-Verbot, Cola-Verbot,Grüntee-Verbot,Energydrink-Verbot,Rauchen sollt ich auch nicht,.....einfach alles vermeiden, was sich irgendwie aufs Herz auswirkt. Keine Ahnung wie ich das schaffen soll...Cola ist mein lebensrettender Anker geworden und Alkohol brauch ich einfach manchmal

Wenn das mit dem Herzpochen nicht besser wird, werd ich die Medis wahrscheinlich absetzen...bin am überlegen, ob ich zumindest das Seroquel wieder weglassen soll und hoffen, dass es dann schon eine Spur besser wird...verdammt,keine Ahnung was ich machen soll