ich bin nun nach sehr langer zeit auch wieder mal im forum um zu berichten wies mir so in der klinik ergeht..
bin nun schon über 7 wochen dort und werd noch mind. 3 wochen bleiben.. wenn nicht noch länger..
also die inntalklinik in simbach ist wirklich sehr zu empfehlen.. eigene station für essgestörte, borderliner und generell persönlichkeitsgestörte.. das personal/die pfleger/die therapeuten und ärzte sind wirklich sehr nett und helfen mir ungemein.. komme auf sehr viele hintergründe drauf.. warum das ganze so gelaufen ist.. jedoch klappts teilweise mit dem essen noch nicht so toll.. fall schon sehr oft wieder in mein altes muster wenn irgendwas vorgefallen ist dass ich wieder mal nicht spüren will.. vorallem am wochenende wenn ich daheim bin ess ich meist sehr sehr wenig und nicht regelmäßig.. aber dieses wochenende hat meine therapeutin gemeint ich sollte mich dazu zwingen und schaun dass ich regelmäßig ess.. bis jetzt klappts ganz ok.. auch wenns zu wenig is aber zumindest regelmäßig.. leider r*tz ich mich auch wieder öfter :/.. aber es ist auf jeden fall kein vergleich mit meinem essverhalten vor der klinik..
meinen körper kann ich immer noch nicht akzeptieren geschweige denn mögen.. und ich hab jedes mal einen horror vor dem wiegen :/..
aber ich sehe fortschritte und glaube daran das es besser wird

wenn ihr fragen habt schießt los

alles liebe und gute
eure woodel