Re: SO geht es nicht weiter! bye bulimia.

#256
Klar schaffst du das Mary, zeigs dem fiesen Monster, wer hier der Boss ist :wink:
Irgendwie ist das seit einer geraumen Zeit komisch bei mir. Wenn wir am Tisch sitzen, überkommt mich überhaupt keine Panik, dass ich ja jetzt essen MUSS und dass ich mich ja beherrschen und zurückhalten muss. Ich kann ganz entspannt in der Runde sitzen und mir mein Essen schmecken lassen und was mich am meisten verwundert: ich habe irgendwie überhaupt keinen Drang nach diesem MEHR und noch ne Portion und noch von diesem und noch von jenem, als wenn's kein Morgen gäbe. Es ist einfach weg. Ich esse meine Portion, die im Übrigen gleichgroß mit der meines Freundes ist, und danach leg ich das Besteck beiseite, weil ich satt bin. Und wenn ich merke, dass ich es nicht ganz schaffe, lass ich den Rest auf dem Teller liegen. GsD hat sich das mit dem Völlegefühl gelegt. Ich verspühre jetzt immer ein angenehmes Sattgefühl. Glaube, mein Körper hat sich langsam dran gewöhnt versorgt zu werden. Irgendwie könnte das ewig so weiter gehen. So richtig traue ich mir und meinem schlummernden Monster noch nicht so richtig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es jetzt mit der B. vorbei ist... :? Habe auch Angst, plötzlich wieder schwach zu werden. Ich bin zwar ehrgeizig und zielstrebig, aber ich darf nicht vergessen, dass mich diese Sucht 11 lange Jahre im Griff hatte.
Mary, wie hast du dich in dem Moment gefühlt, als du die Kontrolle beim Reisnaschen verloren hast? Was ging da durch den Kopf? Ich stell mir die Situation furchtbar vor. :cry: Lass dich drücken. :D

Re: SO geht es nicht weiter! bye bulimia.

#257
hmmm, wie ich mich gefühlt habe? Ferngesteuert und irgendwie leer.. und total deprimiert weil ich ja gewusst habe, was ich dann mache.. :cry:
Aber: neuer Tag, neues Glück. Jetzt fahr ich mal zu Pferdchen, da habe ich eh keine Zeit zum essen und dann zu Hause mach ich mir noch was leichtes was mich nicht "fertig" macht.. (muss halt wirklich extrem aufpassen aber das wird schon wieder).

Sternchen, wenn du gleich große Portionen isst wie dein Freund, hast du da nie Angst, dass du gleich zu nimmst???
JUST DO IT!

Re: SO geht es nicht weiter! bye bulimia.

#258
Das glaub ich dir, wie schlimm es sein muss, was zu machen und gleichzeitig zu wissen, dass es falsch ist. Genau davor hab ich Angst. Dass ich wie ferngesteuert esse und gleichzeitig hasse ich mich, weil ich nichts dagegen tun konnte. Das ist ja das Schlimme an der Sucht. Aber du machst das gut. Kopf hoch und weiter gehts. Bloß nicht deswegen fertigmachen. Keine Egaleinstellung. Immer unser Motto vor den Augen :D

Also, ich koche meistens nur am WE (GsD 8) ) Ansonsten gibts unter Woche abends belegte Brote und frisches Gemüse zum Knabbern. Am WE wenn's was Warmes gibt, mache ich meinem Freund, dessen Tochter und mir immer eine "normale" Portion auf den Teller, also nicht den Teller überfüllen und auch nicht nur ein Häppchen draufsetzen. Seine Tochter und ich essen diese Portion und das wars. Mein Freund nimmt sich natürlich noch ne zweite Portion hinterher, was ich natürlich schön sein lassen werde :wink: Ich denke nicht, dass ich in der letzten Zeit so zugenommen habe, weil es kalorisch gesehen zu viel war (bis auf die Feiertage). Ich bin der Meinung, dass sich mein Körper einfach diese Zeit genommen hat, um zu verstehen, dass Nahrungsaufnahme ohne danach alles wieder loszuwerden, jetzt normal ist. Ich stress mich da jetzt nicht. Keine Diät, kein Hungern. Kein K*. Geduld bewahren. Mein Gewicht soll sich langsam einpegeln. Ich werd das schon schaffen. Will schließlich wieder in meine Lieblingsjeans passen :mrgreen:

Re: SO geht es nicht weiter! bye bulimia.

#259
du wirst wieder in deine Lieblingsjeans passen, konsequent wie du bist!!!
Ich hol mir jetzt kurz vorm Abendessen noch einen "Motivationsschub" hier.
Heute werde ich NICHT abdriften!!!

Ich habe schon gute Sachen gekocht (ich mag's halt: Faschiertes mit frischem Reis, Cocktailtomaten und Ruccola drin, drüber frischen Parmesan - für manche hört sich das vielleicht grauslich an, ich liebe es.. :D ).
mein Freund kommt gleich heim und wir gehen essen und ich habe schon Suppe gegessen (damit ich keinen Heißhunger habe) und trinke jetzt noch Tee...
Und dann werde ich deine Strategie ausprobieren, Sternchen. Keine Miniportion für eine Maus (OK, maximal eine Baby-Maus bei meinen Portionen die ich sonst esse.. *lol*...) sondern normal groß .. OK. Kompromiss.. während ich das schreibe weiß ich, dass normal groß nicht klappt. Also größer als sonst. Nicht gleich übertreiben. Und dann kein Nachschlag. Und schon gar kein in sich rein gemampfe mit nacher *** (wir wissen schon).
ICH BIN STARK!!! ICH WERDE GESUND!!!! Und ich werde NICHT zunehmen nur weil ich Reis mit Fleisch esse, das gibt's ja rein logisch nicht.. Mein Körper braucht auch Nahrung!!! Und die bekommt er jetzt. In vernünftigem Ausmaß (jedenfalls mehr als sonst, hä, hä...).

Mädels, ich ziehe stolz mein T-Shirt an sodass es JEDER sehen kann: KOTZEN IST KEINE OPTION und HEUTE SCHON GARNICHT!!!!!

Ich berichte euch morgen über meinen Erfolg!!! :D
Zuletzt geändert von 000mary000 am Di Jan 10, 2012 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
JUST DO IT!

Re: SO geht es nicht weiter! bye bulimia.

#260
Mary, ich hoffe für dich dass du es schaffst! Ich denk an dich und schick dir ganz viel Kraft!
Mist, dass dein Monster doch wieder aufgewacht ist, aber du schaffst es dagegen anzukämpfen!
Nur nicht aufgeben und dem Monster wieder freien Lauf lassen. Du kannst es besiegen!

Sternchen, schön dass du auch wieder aktiv bist! 35 Tage, das ist ja hammer! Ich bin sicher, du bist für alle hier eine große Motivation! :) Mach weiter so!

Ich war heute das erste Mal im Fitnessstudio und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ich geh morgen direkt wieder hin. Ich bin wirklich sehr motiviert, was den Sport angeht =)

Irgendwie habe ich zwar immernoch ein komisches, flaues Gefühl im Magen, so als würde irgendetwas meinem Glück im Weg stehen, aber ich kann das irgendwie nicht einordnen. Vllt sind es die Prüfungen in einem Monat..? Obwohl es bis da noch so lange hin ist. Ich hoffe es verschwindet noch, wen ich später mit meinem Freund telefoniere.

Liebst Grüße an euch alle :-*
Sei gut zu deinem Körper, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen!

Re: SO geht es nicht weiter! bye bulimia.

#261
War grad schon wieder total traurig wegen meinem Freund. Ich hatte ihn gefragt, ob er nicht mal Freitag UND Samstag bei mir schlafen möchte. Er meinte Ja, aber nicht dieses Wochenende..
Ich hatte das zwar erwartet, bzw ich hab nicht damit gerechnet, dass er es machen würde aber enttäuscht bin ich trotzdem.
Ich wünsche mir das so sehr und ich hab das Gefühl ich komm damit nicht mehr klar. Mir geht es einfach alles zu langsam, ich will dass sich JETZT was ändert und er sich ändert und endlich mehr mit mir unternimmt und endlich sein Leben mehr mit mir teilt.

Naja....Morgen sieht die Welt bestimmt wieder ganz anders aus.
Sei gut zu deinem Körper, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen!

Re: SO geht es nicht weiter! bye bulimia.

#262
Guten Morgen meine Lieben,
Monster besiegt, gratuliert mir, in Tag 2 angekommen zu sein!!!
Bye Monster, ich werde dich nicht vermissen :twisted: .
Heute bin ich gleich in der Früh in mein T-Shirt geschlüpft, knallrot darf es heute sein, denn jeder kann sehen, dass KOTZEN KEINE OPTION IST und ich den Kampf wieder aufgenommen habe!
Ich gebe nicht auf, niemals. (war noch nie meine Art...).

@Pizza: oh jeh, das mit deinem Freund ist echt blöd. Aber schau, er will ja bei dir übernachten, vielleicht nicht dieses WE weil er schon was geplant hat? (ich denke gerade an meinen übervollen Timer und habe ein mulmiges Gefühl, wieviele Freunde ich auf WE im Februar oder gar März schieben musste nur um sie zu sehen... Vielleicht hat er auch so viel um die Ohren?).
Muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass er sich nicht für DICH interessiert, ich glaube nämlich ganz im Gegenteil, der ist halt der Typ "lange Leine lassen"...
Pizzachen das wird schon, wirst sehen... (diese lange-Leine-Typen sind dann meist die treusten Seelen, bin ja selber so ein lange-Leine-Typ.. plauder also sozusagen aus dem Nähkästchen ;))).

Habt alle einen schönen Tag, ich bin wieder auf Schiene :lol:
JUST DO IT!

Re: SO geht es nicht weiter! bye bulimia.

#263
Haaallo! :D

Das sind ja gute News hier! Sternchen, WOW, das ist unglaublich toll, was du schreibst. Echt, eine riesen Freude!!! Weiter so! Und Mary, aus dem 2 wird vielleicht bald ein 20, jaaa? :D Schrittchen für Schrittchen, ich glaub an dich dass du heute stark bleibst! Und schick dir gaaanz viel Energie dafür.

Flieder, wie geht es dir??

Pizza, ich wünscht ich hätte irgendwelche guten Ratschläge für dich... Aber leider habe ich in dieser Hinsicht nichts im Köcher. :roll: Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, wie's mit deinen (neuen) Hobbys etc. läuft. Ich glaube nämlich auch, dass das ein guter Weg ist! Dein Leben ist mehr wie nur dein Freund!
Sag mal, gehst du nun bald zu dieser Selbsthilfegruppe? £Zu deinen Zweifeln, ob du denn "krank genug" bist - das kommt doch immer auf den individuellen Leidensdruck an. Und du knorzt offensichtlich mit dir und dem Essen... Ich auf jeden Fall würde nie im leben jemanden wie dich blöd angucken, wenn ich dich in einer Selbsthilfegruppe treffen würde...

Bei mir (immer noch) alles gut. Tag 16!! Ich bin echt sehr stolz auf mich und freu mich dumm und dämlich.

Alles liebe
Lagom
Wie ich die ES überwinden konnte - In diesem Thread beschrieben: http://bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7697761

Ich bin nur noch sporadisch hier im Forum, wenn ihr eine schnelle Rückmeldung von mir haben wollt, dann schreibt mir rasch eine PN.

Re: SO geht es nicht weiter! bye bulimia.

#264
@Mary: "Wieder auf Schiene..." genau das will ich von dir hören :P weiter so.

@Lagom: Wow, 16 Tage, coooool, bin stolz auf dich und freu mich mit dir mit :mrgreen:

@Pizza: ach, lass dich deswegen nicht so runterziehen. Glaube nicht, dass er das mit Absicht macht, um dich zu kränken. Vielleicht hat er da wirklich schon alles verplant oder wichtige Termine, so wie Mary schon vermutet hat? Hast du ihn denn schon genau gefragt, warum er keine Zeit für dich hat am WE? Empfehle dir das lieber zu klären. Meine Mutti hat mir als Teenager schon immer gesagt: "Mit Wut im Bauch schläft es sich schlecht". Meine damit, dass du bloß nicht den Frust in dir aufsaugst. Vielleicht gehts dir nach einem Telefonat mit ihm gleich besser.

Zu mir gibts nix Neues zu sagen. Halt...die Waage hat mir gestern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :mrgreen: Lieblingsjeans...bald kann ich dich wieder tragen... :mrgreen:

Flieder, gehts dir gut? Wo versteckst du dich?

Habt alle noch einen wundervollen Tag.
Zuletzt geändert von sternchen27 am Mi Jan 11, 2012 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

Re: SO geht es nicht weiter! bye bulimia.

#265
Guten Morgen meine Lieben!
Sternchen, die Waage hat dir ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert??? :lol: - Das ist GUUUUT!!!! Hab ja gesagt, dass deine Lieblingsjeans bald wieder ausgeführt werden!!!

Lagom: Tag 16 - heute Tag 17!!! PERFEKT!!!! Du machst das suuuuper!!!! Ich bin auch stolz auf dich!!! :lol:

zu mir: bin noch immer auf Schiene :D . Gestern wollte mein Monster am Nachmittag ganz massiv an die Oberfläche, das gemeine Biest. Ich habe es diesmal mit "Vernunft" probiert. Vernunft scheint mein Monster nicht zu mögen (hä, hä...).
Ich habe mir überlegt, WAS mir das ganze bringt außer dass es mir
1) dann verdammt schlecht geht
2) ich das ganze Geld dass ich für wirklich gute Lebensmittel ausgegeben habe sozusagen in der Toilette runter gespült habe (ich habe mir gedacht: OK, geh ins Klo, mach deine Brieftasche auf und schmeiß Geld rein! Hat den selben Effekt nur dass es angenehmer ist als K****! - habe ich natürlich nicht gemacht, ist ja lächerlich. Warum also den "Umweg" über k*** nehmen??? Ist genau so lächerlich!)
3) ich habe mir vorgestellt wie mies ich dann im Training bin (Pferd, ihr wisst, ich nehme ja an Turnieren teil - ziemlich erfolgreich sogar :mrgreen: - und meine Trainerin kostet wirklich viel Geld in der Stunde) und das ich auch hier unnötig viel Geld verschwende weil mir, wenn ich total fertig von k****, das Training nichts bringt und meinem Pferd schon garnicht...
4) ich habe mir vorgestellt, WAS ich meinem Körper antue. Ich werde übernächste Woche 38 und sehe (das sagen andere auch) um mehr als 10 Jahre jünger aus.. (hä, hä...). Wenn ich weiter so Raubbau betreibe, wird das irgendwann nicht mehr klappen...

Und das war's dann mit meinem Monster. So "an den Pranger" gestellt hatte es keine Argumenten mehr außer: du könntest jetzt verbotene Lebensmittel essen!
So ein SCHWACHES, BLÖDES Argument. Als ob ich das nicht auch ohne gek*** könnte.... !!! Hab ich dann auch. Gerade so zum Trotz und um mir zu beweisen, dass ich nicht tot umfallen, explodieren oder ähnliches werde... Ein ganz verbotenes Stück Schoko habe ich gegessen. Und hey! Ich LEBE!!! *lol*....
(das Schokostückchen habe ich dann gleich beim gestern wirklich wirklich anstrengenden Training abgearbeitet weil sowohl Pferdchen als auch ich waren echt gut drauf!!).

Heute geht's weiter so! Was ich aber zusätzlich wieder mache (hat mir bei meinen ersten 150 Tagen letzten Sommer geholfen) ist: ich schreibe mir wieder auf, was genau ich esse. So habe ich "Kontrolle" über mich und kann das meinem Monster um die Ohren hauen wenn es mir wieder sagt, dass ich zuviel "genascht" habe (so zwischen durch gegessen, das mache ich gerne) und dadurch 1000.*kg zunehmen werde (in einem Tag versteht sich, so gemein ist mein Monster nämlich.. sagt permanent solche Dinge.. :evil: )

Wo ist Fliederchen wirklich?? Flieeeder!!! Wo bist du??? Geht's dir gut???

Habt alle einen schönen und erfolgreichen Tag. Meiner wirds! Und heute trage ich das T-Shirt mit Stolz und Freude (heute in schwarz mit Glitzerschrift drauf, habe ein wichtiges meeting, da muss ich doch seriös wirken :wink: :wink: :wink: )
JUST DO IT!

Re: SO geht es nicht weiter! bye bulimia.

#266
Hallöchen Mädels!

Ich bin froh, dass es bei euch allen wieder gut läuft! Ich frag mich nur wirklich was mit Flieder los ist..?! Habt ihr irgendwas von ihr gehört?

Lagom, heute abend geh ich zur Selbsthilfegruppe. Ich werd auf jeden Fall hingehen und wenn ich mich da schlecht aufgehoben fühl brauch ich ja nicht zu den nächsten Treffen zu gehen. Ich möchte es auf jeden Fal versuchen.

Das Buch, welches du mir empfohlen hast hab ich auch schon angefangen, allerdings überzeugt es mich noch nicht so ganz.
Erstmal werden da wieder alle Probleme in der Beziehung auf Probleme aus der Kindheit bezogen, also schlechte Verhältnisse zu Mutter und Vater. Und ich hab ja einfach nie Probleme mit meiner Familie gehabt, deswegen ist es schwer für mich, mich mit den Aussagen des Autos zu identifizieren. Ich find es auch schon fast ein bisschen unfair den Eltern gegenüber, dass sie ständig für alles verantwortlich gemacht werden. Klar, ich denke auch, dass ein schlechtes Verhältnis zu den Eltern häufig ein Grund für psychische Probleme im "Alter" sein kann, aber ja nicht IMMER. Und ich möchte euch mit dieser Aussage auch nicht zu nah treten, wenn es bei euch früher so gewesen ist und ihr heute noch darunter leidet. Aber ich finde man muss einfach mal beide Seiten betrachten. Mir geht es ja jetzt auch schlecht, obwohl das Verhältnis zu meinen Eltern immer gut war und heute auch noch sehr gut ist.
Außerdem beschreibt der Autor die "Verliebtheit" irgendwie als etwas schlechtes, was unseren Verstand scheinbar vernebelt und man erst klar denken kann, wenn sie weg ist und merkt, was einem am Partner wirklich stört. Ich finde allerdings, dass Verliebt sein und Schmetterlinge im Bauch haben ein wunderschönes Gefühl ist. Klar findet man in dem Moment vllt alles an demjenigen toll, in den man verliebt ist und man lernt erst mit der Zeit Sachen an dem anderen kennen, die einen vllt stören. Aber ich kann eigentlich von mir sagen, dass ich auch heute noch in meinen Freund verliebt bin, auch nach eineinhalb Jahren und ich sehe trotzdem Sachen, die mich an ihm stören. Mein Verstand ist also nicht "vernebelt" und ich finde man sollte trotz allen Dingen, die einem am anderen stören, die Zeit genießen und die Schmetterlinge im Bauch zulassen und nicht versuchen sich von der "rosaroten Brille" zu befreien.. Dann hätte das Verliebtsein ja gar keinen richtigen Sinn mehr irgendwie..
Es fällt mir also wie ihr seht relativ schwer mich mit den Aussagen zu identifizieren, aber ich hoffe, dass es vllt noch etwas besser wird. Bin ja auch noch relativ am Anfang.

Gestern war mal wieder eine blöde Situation mit meinem Freund. Ich war gestern Nachmittag nach Hause gefahren, weil ich Zahnschmerzen hatte und heute morgen zum Zahnarzt wollte, was ich jetzt auch getan habe :P Ich hatte meinem Freund morgens geschrieben, ob wir uns dann abends sehen wollen, weil ich ja spontan nach Hause fahre.
Er meinte aber, er hätte sich schon mit seinem Freund verabredet eigentlich, aber er überlegt es sich nochmal. Ich hab dann geschrieben, dass er das auch nicht unbedingt absagen muss, und das wir uns ja Freitag sehen und er es sich ja aber noch überlegen kann. Eigentlich hatte ich natürlich gehofft, er würde lieber etwas mit mir machen, wenn ich schonmal da bin... Aber ich wollte ihn auch nicht anbetteln und mich schon wieder so an ihn binden, sondern mehr so erscheinen, als könnte ich halt damit leben, wenn er mich nicht sehen will.
Naja.. dann hat er halt abgesagt, weil er sich mit seinem Freund treffen wollte und ich war komplett am Boden zerstört. Hab dann auch noch heulend mit meiner Mutter drüber geredet und die meinte dann auch, dass sie sein Verhalten nicht verstehen kann.
Erst hatte ich dann nicht mehr auf seine SMS geantwortet, weil ich nichts fieses schreibn wollte sondern erstmal wieder auf den Boden kommen wollte und da hatte er dann irgendwann schon geschrieben, warum ich denn nicht antworte. Und dann hab ich halt geschrieben das es ok ist und dass ich mich freu ihn dann Freitag zu sehen. Und dann kam von ihm "Tut mir leid :("
Da dachte ich mir dann so: Es ist scheißegal was ich tue. Wenn ich ihm geschrieben hätte, dass ich traurig bin, dass er mich nicht sehen will, dann hätte er ein schlechtes Gewissen gehabt. Aber jetzt, wo ich geschrieben hatte dass es okay ist hatte er ja auch eins!? =D Er weiß also ganz genau, dass sein Verhalten nicht richtig oder vllt nicht normal ist. Oder was meint ihr dazu?
Und noch später kam dann noch ne Sms, dass er sich heute ganz falsch entschieden hatte und er sich wünschte, ich wäre bei ihm usw. Da dachte ich mir dann so: Ja, du hättest mir so viele Tränen, so viel Traurigkeit und Enttäuschung ersparen können hättest du dich einfach anders entschieden.. Ist das denn zu viel verlangt? Wenn ich mir wünsche, mein Freund würde ein Treffen mit seinem besten Freund (der das ja vollkommen verstehen würde, der ist eigentlich ein ganz lieber Kerl) absagen, weil er seine Freundin sehen kann? Wenn sie das jetzt schon seit Wochen geplant hätten genau an DEM Tag ins Kino zu gehen oder sonstwas zu machen, dann wärs ja vllt was anderes, aber so? Die sitzen ja nur rum und trinken Wein und spielen Fifa.. Das kann man doch auch an jedem anderen Tag machen? Und ich bin mir sicher, mein Freund weiß das ganz genau.. Heute werd ich ihn nochmal drauf ansprechen.
Es kann so einfach nicht weitergehen. Ich kann so einfach nicht mehr.

Sorry, dass ich jetzt so viel dazu geschrieben hab. Eigentlich ist es ja keine große Sache, aber es hat mich trotzdem so fertig gemacht und so genervt. Ich musste das jetzt erstmal loswerden.

Bis später Mädels! :-*
Sei gut zu deinem Körper, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen!

Re: SO geht es nicht weiter! bye bulimia.

#267
Pizzaaaahaaaaa... da haben wir wieder dieses "lass-ihn-an-der-langen-Leine-Ding"!! Echt jetzt. Glaub einer "alten" Frau!! (Mir) die genau so strukturiert ist wie dein Freund (wieder ich! :wink: ).
Er will dir nicht weh tun, du bist ihm nicht egal. Er vermisst dich doch! Die Krux an der Sache ist, er vermisst dich dann am meisten, wenn du nicht präsent bist.
Na dann.... Mach dich RAR Pizzachen, auch wenn du ganz anders empfindest.
Und projeziere es nicht auf dich, der Kerl kann nicht anders.. :D
(ich weiß, ich red' so leicht... - warum muss Liebe immer so verdammt kompliziert sein???)
JUST DO IT!

Re: SO geht es nicht weiter! bye bulimia.

#268
noch was Mädels, bin stolz!
Während ich hier schreibe esse ich nebenbei (OK, das ist jetzt nicht so gut aber ich muss in ein meeting) einen feinen Eintopf mit Huhn. Ganz entspannt, ganz locker und ohne an "böses" zu denken.
Ich werde nämlich keinen Heißhunger mehr zulassen! Das treibt mich dann nur in einen Fress-anfall. Und anschließend gibt es eine Praline mit Kaffee...
Na, bin ich gut??? :mrgreen:
JUST DO IT!

Re: SO geht es nicht weiter! bye bulimia.

#269
Mary, ich glaube ja gar nicht, dass er es böse meint und ich zweifel kein Stück an seinen Gefühlen für mich. Und ich weiß, dass ich mich rar machen muss und ich versuche es so gut es geht. Nur unterdrücke ich damit ja wieder meine Gefühle. Was hab ich gestern gemacht, als mein Freund abgesagt hat? Gegessen.. Was hab ich die ganze letzte Ferienwoche gemacht, als er kaum Zeit für mich hatte? Richtig- Gegessen.. In den ganzen 14 Tagen Ferien hab ich ihn 4 mal gesehen, okay.. 5 Mal wenn man Silvester dazuzählt. In dem ganzen 3 einhalb Monaten, wo ich hier in Kiel wohne hat er EINMAL bei mir übernachtet.. Das letzte Mal hat er bei mir zuhause übernachtet im JULI und ich ebenfalls im Juli bei ihm. Tut mir leid, aber für eine Beziehung in unserem Alter ist das einfach nicht normal. Es reicht mir einfach nicht.
Ich will ihn nicht unter Druck setzen, deswegen sage ich die ganze Zeit nur: Ja, ist okay. Macht nichts, dass wir uns nicht sehen können. Nein, es ist in Ordnung, du musst dich nicht schlecht fühlen.
Aber er fühlt sich doch trotzdem schlecht?? Das heißt meine ganzen beschissenen unterdrückten Gefühle werden völlig umsonst unterdrückt, weil er doch trotzdem ein schlechtes Gewissen hat.

Ich verstehe, dass er mich nicht jeden Tag um sich haben will, das will ich doch auch nicht. Ich bin auch kein Mensch, der ständig Händchen halten muss etc. Aber ganz ehrlich, das was ich oben beschrieben habe das ist einfach nicht normal. Es ist mir einfach nicht genug.

Ich werde ihm das alles morgen noch ein letztes Mal sagen und mich dann aus meiner Abhängigkeit von ihm befreien. Wir sehen uns jetzt diesen Freitag, wobei er abends um 8 hier sein wird und direkt morgens nach dem Frühstück wieder fährt, so wie immer. Danach sehen wir uns erstmal eine Woche nicht mehr. Nächsten Freitag hat er Geburtstag, aber er macht was mit seinem Freund und ich werde ihn deswegen wohl nicht sehen. Dann werde ich abwarten, ob er mich am Wochenende danach noch sehen will, was wohl auf einen Spaziergang am Sonntag nachmittag für 2 Stunden am Strand hinauslaufen wird. Ich werd ihn zwar fragen, ob er mit mir in die Schwimmhalle gehen will, denn eigentlich wollten wir das jeden Monat mindestens 1 mal machen, was bis jetzt aber nur um Oktober geklappt hat xD ich hoffe es klappt, aber ich stell mich lieber auf den Strandspaziergang ein.
Und ansonsten mach ich mich eben rar, so wie du es gesagt hast. Soll er endlich mal wieder lernen mich zu vermissen. Ich will nicht immer zur Verfügung stehen. Ich will mein eigenes Leben leben. Ich werd viel mit meinen Freundinnen machen und ihm erzählen wie toll das doch ist.

Ich hoffe ich krieg das auch hin...
Sei gut zu deinem Körper, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen!

Re: SO geht es nicht weiter! bye bulimia.

#270
Pizzachen, ich habe es gar nicht so gemeint, dass du alle seinen "Extravaganzen" ertragen oder akzeptieren sollst. Ganz und garnicht.. Das wäre dann keine "Herausforderung" für ihn..
(weißt du, ich musste lachen, als ich gelesen habe, dass er am 20. Geburtstag hat. 6 Tage vor mir! Deswegen die ansatzweise Ähnlichkeit??? (ansatzweise weil ich nicht ganz so extrem bin wie dein Freund aber halt auch ein "lange-Leine-Typ").

Weißt du, ich habe von gestern auf heute über dich und deinen Freund nach gedacht. Eigentlich mehr über dich als über deinen Freund... :wink:
Pizza, wenn es dich so sehr verletzt, dass er so einen enormen Freiheitsdrang hat (und der ist enorm, wenn ihr euch SO wenig seht, das wusste ich nicht bei meinem letzten posting), dann gib ihn weg.
Ehrlich. Auch wenn's weh tut.
Schau, ich sag's jetzt so: du bist anders strukturiert und dann seid ihr nicht kompatibel. Das ist mies, tut weh und ist nicht fair. Du liebst ihn ja!
Aber manchmal heißt lieben auch loslassen können (auch wenn's anfänglich verdammt weh tut - aber es ist deiner selbst willen!!)

Pizzachen, ich drück dich und schick dir ganz viel Kraft für deine Entscheidung. Und egal was passiert, denk immer daran "DU HAST KEINE SCHULD AN SEINEM VERHALTEN!!!!"
JUST DO IT!