Und zwar würde es mich interessieren ob es Menschen gibt die im UG sind ohne dass sie eine ES haben? Also ich kenne niemanden, entweder NG oder UG und Sportsucht, MS oder B.
daraufwette ich aber.
ich kenne eine menge leute, die ug sind und keine essstörung haben.
eine sandkastenfreundin von mir muss zum beispiel andauernd zum frauenarzt weil sie ohne nachhilfe ihre tage garnicht kriegen würde
und sie ist definitiv nicht essgestört und beneidet sogar andere leute um ihre kurven.
und eine andere freundin von mir ist so dünn, dass sie beinahe nie jeans findet, die ihr passen und sie findet das auch nicht lustig.
ihre mutter und ihr bruder sind genauso dünn, einfach so und sie essen alle ganz normal.
und dann kenne ich noch eine andere familie, insgesammt fünf geschwister, vier davon kenne ich, zwei schwestern und zwei brüder, alle spargel dürr, wirklich aber bei den portionen, die die essen können konnte ich teilweise nichteinmal zu meiner aktiven zeit mithalten. und die waren unter garantie nicht essgestört!
das sind die beispiele, die ich am besten kenne aber ich kenne noch viele andere.
und ich beobachte es auch, dass gerade die schlanken leute total viele essen können ohne zuzunehmen während leute, die nur in ihrem essen herumpicken gerne mal etwas fetter sind.
eine freundin von mir ist zum beispiel krankhaft übergewichtig und sie isst kaum etwas.
oder auch meine mutter, die ist zwar nicht dick aber eine elfe ist sie auchnicht und die portionen, die sie verspeist sind teilweise einfach anorektisch.
paris hilton hat ja mal behauptet hat, nur dicke leute würde cola light trinken, damit will ich nicht sagen, dass sie pauschal recht hat aber es deckt sich zu einem ziemlich großen teil mit meinen eigenen beobachtungen
ich bin sogar überzeugt davon, dass es andere faktoren als das essen geben muss, die entscheiden ob man jetzt viel fett oder wenig hat. weil das ansonsten doch garnicht hinhauen kann.