Nein, dazu müsste ich einen haben.
Hast du einen Garten?
Re: Fragen & Antworten 31
#828nur mit die paar Zimmerpflanzen die ich habe.
Kennst du dich mit Blumen aus?
Kennst du dich mit Blumen aus?
#830im schnell-das-nötigste-einkaufen
im genießen sinnlicher eindrücke, z.b. der geruch der luft am morgen an einem weiten feld bei noch gräulich dämmerndem himmel
wo sitzt du gerne in einem raum? erste, letzte reihe, im zentrum...?
im genießen sinnlicher eindrücke, z.b. der geruch der luft am morgen an einem weiten feld bei noch gräulich dämmerndem himmel
wo sitzt du gerne in einem raum? erste, letzte reihe, im zentrum...?
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung
#831kommt immer darauf an. Im Theater lieber ganz vorne, im Kino lieber ganz hinten.
Ist der Raum voll mit leuten die ich nicht kenne auch lieber hinten.
Wie gesagt - kommt darauf an.
gehst du geren ins Theater?
Ist der Raum voll mit leuten die ich nicht kenne auch lieber hinten.
Wie gesagt - kommt darauf an.
gehst du geren ins Theater?
#833Letzte Reihe.
Wurdest du schonmal bei einem FA erwischt?
Wurdest du schonmal bei einem FA erwischt?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#834äh, ja...
die peinlichste situation deines lebens?

die peinlichste situation deines lebens?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#835Hm, ich hatte schon sehr viele peinliche Erlebnisse. Aber extrem geschämt habe ich mich in der ersten Klasse, als ich mich nicht getraut hatte, zu fragen, ob ich zur Toilette gehen kann - und dann in die Hose gemacht habe.
Was ist dir passiert?

Was ist dir passiert?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#836kleiner bruder kommt beim ko... ins bad
womit hast einmal bei jemandem riesige freude ausgelöst?

womit hast einmal bei jemandem riesige freude ausgelöst?
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung
#837ich habe für jemanden mal etwas mitbringen müssen, damit dieser nicht extra den Weg zurückbestreiten muss
kommt es dir hin und wieder mal so vor, also gefühlsmäßig, dass ALLES altert? und es irgendwie traurig macht???
kommt es dir hin und wieder mal so vor, also gefühlsmäßig, dass ALLES altert? und es irgendwie traurig macht???
#838o ja,
z.B: wenn ich sehe, wie schnell die Zeit vergeht, dass die Krippenkinder, bei denen ich mein 1. Ausbildungsjahr verbracht habe, schon in die 2. Klasse gehen. wenn ich sehe, wie schnell mein Patenkind groß wird... etc..
Und dann fühl ich mich oft wie im STS-Lied "Kalt und immer Kälter"
"Und i werd kalt und immer kälter, abgebrühter und älter - aber des will i net und des mui i etz klären - i will lachen, tanzen singen und rehrn..."

aufgeben, von vorne anfangen oder sich ein kleineres Ziel setzen?
z.B: wenn ich sehe, wie schnell die Zeit vergeht, dass die Krippenkinder, bei denen ich mein 1. Ausbildungsjahr verbracht habe, schon in die 2. Klasse gehen. wenn ich sehe, wie schnell mein Patenkind groß wird... etc..
Und dann fühl ich mich oft wie im STS-Lied "Kalt und immer Kälter"
"Und i werd kalt und immer kälter, abgebrühter und älter - aber des will i net und des mui i etz klären - i will lachen, tanzen singen und rehrn..."

aufgeben, von vorne anfangen oder sich ein kleineres Ziel setzen?
#839nie aufgeben und immer was haben, für was es sich zu leben lohnt, sich an Kleinigkeiten erfreuen und sich immer wieder selbst sagen, dass ich es einfach wert bin zu leben, zu lieben und vor allem geliebt zu werden
Ist es schwer, dies zu verinnerlichen?
Ist es schwer, dies zu verinnerlichen?
#840mit richtiger Manipulation geht´s^^
was ist denn wirklich leicht im Leben? (sag jetzt ja nicht "Luft"!
hehe)
was ist denn wirklich leicht im Leben? (sag jetzt ja nicht "Luft"!