dankeschööön euch beiden, lieb dass ihr um diese zeit noch antwortet

ich bin mir sicher, dass mir das reden hier sehr gut tun wird....
kurz zu meiner geschichte: ich hatte eine tolle kindheit, liebevolle eltern & familie - die sich auch heute noch sehr um mich kümmern -, immer viele freunde und trotzdem bin ich in diesen teufelskreis geraten. leider habe ich jahrelang unterschätzt, worauf ich mich da eingelassen habe: als ich ein teenie war hatte ich ein paar kilos zu viel auf den rippen und wollte mich von grösse * auf * runterhungern. nachdem das nicht funktioniert hat, begann ich irgendwann mal zu k* und siehe da, die kilos purzelten und ich war happy. als ich mein wunschgewicht hatte, wurde auch mein essverhalten wieder recht normal. dann lernte ich meinen freund kennen, meine grosse liebe und ich habe alles für ihn getan.
ich war lieb, lustig, immer gut drauf, schön und schlank. ja, und da bin ich dann in die magersucht gerutscht. ich habe nichts mehr gegessen. alle * tage einen apfel, tonnen an lebensmitteln habe ich verschwinden lassen....irgendwann hatte ich nur mehr **kg und konnte nicht mehr. ich habe ihn verlassen und die magersucht besiegt. doch dann kam die bulimie wieder...langsam aber sicher schlich sie sich in mein leben um nun alles zu beherrschen.
ich bin nun über 30, mutter einer kleinen tochter, beruflich ganz gut unterwegs, im sport sehr erfolgreich und überall beliebt. ich habe eine tolle familie, viele liebe freunde und könnte viele tolle männer haben. aber ich habe bulimie und ich kann nicht mehr. ich kann bald nicht mehr den schein wahren....
ich habe niemandem zum reden, weil ich nicht reden mag. ich schäme mich viel zu sehr, ich schäme mich auch sehr vor mir selbst, ich bemühe mich wirklich sehr, etwas zu verändern, aber ich schaffe es nicht. das kotzen ist wie ein ventil für mich, in der zeit wo ich alles reinstopfte gehts mir einfach nur gut, mir ist auch egal was dann noch alles kommt....und wenn es dann los geht, dann bin ich nur mehr angeekelt vor mir selbst....weil ich ja gleich nach dem k* wieder zu fressen beginne.
es ist etwas völlig sinnloses, etwas das mir offensichtlich nicht gut tut und doch mache ich es jeden tag wieder
und im endeffekt fühle ich mich nur müde und leer..und ganz schrecklich alleine *schnief*
danke danke danke noch einmal für eure antworten!!!
[edit: Bitte keine Zahlenangeben bezüglich Kleidergröße, Größe und Gewicht, sowie Bmi, anzahl Essanfälle oder ähnliches. Steht alles in den Forumsregeln]