Liebe jani,
ja,ne,is klar hat geschrieben:Ich will nicht mehr diese aggressiven Antworten,so nach dem Motto. "so und so musst du es machen,ansonsten bin ich enttäuscht von dir".
Ich erwarte keine Hilfe,die ich dann nicht annehmen kann und ich mich dann deswegen noch schlechter fühle.
Oh woher kenne ich das ???
jani du hast hier ganz klar geäußert, was du nicht möchtest und was dir im Moment nicht weiterhilft und vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder und dein Wunsch wird respektiert,(manchmal sind wir auch hier bei "wünsch dir was") auch wenn einige der Meinung sind, dass dir das nicht weiterhilft.
Auch du hast das Recht hier zu schreiben, wie es dir geht, einfach nur ein wenig Ballast abwerfen und um verstanden zu werden.
Ich denke auch immer, dass wir nur einen Bruchteil von dem kennen, was wirklich in deinem Leben passiert und passiert ist und wir uns deshalb auch kein Urteil erlauben können, was dich jetzt weiterbringt
ja,ne,is klar hat geschrieben:ich möchte wohl nicht so öffentlich schreiben,da es die Meisten nicht verstehen würden.
Aber es gibt auch einige, die dich verstehen

Ich kann dir nur sagen versuche hier ein wenig über deine aktuelle Situation zu schreiben und gucke, wie es sich entwickelt und wenn alle Stricke reißen bleiben noch PN Kontakte
liebe Grüße
Nachtrag: Du kannst auch in deinem Blog weiterschreiben!