
ich habe früher in einer ganz kleinen Café/Bar gejobbt. Die meiste Zeit war ich dort allein, nur der Chef saß in einem kleinen büro ganz hinten im Laden. Es gab da natürlich alle möglichen Sachen wie Kuchen, Gebäck etc. und ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wozu das anfangs geführt hat: regelmäßige FA´s während der Arbeit. Immer wenn mal grad niemand in den Laden kam hab ich mir was reingestopft und dann immer schnell in den Mülleimer in der Küche gekotzt.
Ich hab immer voller Panik gedacht "hoffentlich riecht es keiner", wenn die Kunden dann mir gegenüber an der Theke standen.

Aber das peinlichste: mein Chef hatte ein krasses Alk.problem und hat IN DEM SELBEN MÜLLEIMER immer seine Flaschen versteckt

Er hat natürlich nie was gesagt, aber als ich davon Wind bekommen hatte, konnte ich ihm kaum noch in die Augen sehen. Ist mir bei der Arbeit danach nie wieder passiert.
Kennt ihr auch den Stress, wenn man losrennt um Sachen nachzukaufen, die man von anderen genommen hat?
Habe mal 3x(!) hintereinander eine super-teure Mandelcreme (da aus dem Biomarkt) nachgekauft, die ich meiner Mitbewohnerin weggelöffelt hatte, als sie in Urlaub war. Hatte jedes Mal das Glas gekauft, wollte es soweit leer machen, wie sie es zurückgelassen hatte, hab dabei die Beherrschung verloren und schwups....

Und das ganze DREI MAL!!!!




Ach Leute, es gibt soviele Geschichten...