Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

oh nelly, das mit der musik klingt echt schräg. aber lustig-schräg :lol:

ich habe früher in einer ganz kleinen Café/Bar gejobbt. Die meiste Zeit war ich dort allein, nur der Chef saß in einem kleinen büro ganz hinten im Laden. Es gab da natürlich alle möglichen Sachen wie Kuchen, Gebäck etc. und ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wozu das anfangs geführt hat: regelmäßige FA´s während der Arbeit. Immer wenn mal grad niemand in den Laden kam hab ich mir was reingestopft und dann immer schnell in den Mülleimer in der Küche gekotzt.
Ich hab immer voller Panik gedacht "hoffentlich riecht es keiner", wenn die Kunden dann mir gegenüber an der Theke standen. :oops:
Aber das peinlichste: mein Chef hatte ein krasses Alk.problem und hat IN DEM SELBEN MÜLLEIMER immer seine Flaschen versteckt :shock:
Er hat natürlich nie was gesagt, aber als ich davon Wind bekommen hatte, konnte ich ihm kaum noch in die Augen sehen. Ist mir bei der Arbeit danach nie wieder passiert.

Kennt ihr auch den Stress, wenn man losrennt um Sachen nachzukaufen, die man von anderen genommen hat?
Habe mal 3x(!) hintereinander eine super-teure Mandelcreme (da aus dem Biomarkt) nachgekauft, die ich meiner Mitbewohnerin weggelöffelt hatte, als sie in Urlaub war. Hatte jedes Mal das Glas gekauft, wollte es soweit leer machen, wie sie es zurückgelassen hatte, hab dabei die Beherrschung verloren und schwups.... :x
Und das ganze DREI MAL!!!! :roll: :roll: :roll: (hab mich dabei vorallem die ganze Zeit sooooooooo über den Preis dieses Teufelszeugs aufgeregt :lol: ...)

Ach Leute, es gibt soviele Geschichten...
Zuletzt geändert von Brava am So Jan 01, 2012 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

Als ich mit meiner besten Freundinnen im Urölaub war sind wir mal in ein chinesisches Restaurant gegangen. Nach dem Essen bin ich aufs Klo gegangen. Nach mir ging dann eine Freundin und als sie zurückkam sagte sie und allen dass es auf dem Klo unglaublich nach K***e stinke. Mir war das so unangenehm und ich hatte unglaubliche Angst, dass sie Verdacht schöpfen könnte.

Brava hat geschrieben:Kennt ihr auch den Stress, wenn man losrennt um Sachen nachzukaufen, die man von anderen genommen hat?
Habe mal 3x(!) hintereinander eine super-teure Mandelcreme (da aus dem Biomarkt) nachgekauft, die ich meiner Mitbewohnerin weggelöffelt hatte, als sie in Urlaub war. Hatte jedes Mal das Glas gekauft, wollte es soweit leer machen, wie sie es zurückgelassen hatte, hab dabei die Beherrschung verloren und schwups.... :x
Und das ganze DREI MAL!!!! :roll: :roll: :roll: (hab mich dabei vorallem die ganze Zeit sooooooooo über den Preis dieses Teufelszeugs aufgeregt :lol: ...)
ha! ja klar kenn ich das! immer die schokolade von meinem papa weggegessen und eben neue gekauft und dann (haha) wieder gegessen, bis dorthin wo die anfängliche schoko noch war... finde das so absurd! damits JA keiner bemerkt!... Manchmal hab ichs aber nicht nachgekauft sondern einfach gesagt ja hmm uups hab deine schoko gegessen, hoff es ist nicht schlimm :oops: usw... Oder gesagt freunde waren da und irgendwas süßes wollten wir.
denke übrigens, dass mein papa da nix gesagt hat sondern nur 'hm ja okay, vlt nächstes mal nicht' machts nicht besser, weil dann mach ichs wieder weil ich ja merk soo schlimm ist es nicht, es gibt keine konsequenzen.

hätt übrigens vor kurzem fast * tafeln schokolade gefuttert die ein geschenk an unsere familie sind, aus der schweiz, was heißt die hätt ich nicht nachkaufen können. hab echt überlegt drauf zu scheißen und mich zu entschuldigen weil das fressen wollen gefühl stärker war als die schahm mich dafür zu entschuldigen... Aber: habs nicht gemacht! sondern gewartet bis meine eltern zu hause waren und was richtiges gegessen :)
Zuletzt geändert von Jersey am Di Jan 03, 2012 7:18, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Freund hat damals öfters den Spruch gebracht: "Du isst mehr, wie du hebst." oder "Du isst wie ein Scheunendrescher ohne Zuzunehmen, wie machst du das bloß?" :roll:

Seit dem ich nicht mehr k* habe ich dementsprechend zugenommen. Neulich kam so n Spruch von ihm: "Früher hast du doch viel mehr verdrückt und nicht zugenommen..." Habe ihm gesagt, dass ich wahrscheinlich so ne Hormonumstellung durchmache, weil ich jetzt 30 bin und dadurch alles ansetzt :roll: Oh man, da kam ich mir echt blöd vor, so n Müll zu erzählen.

sternchen27 hat geschrieben: Habe ihm gesagt, dass ich wahrscheinlich so ne Hormonumstellung durchmache, weil ich jetzt 30 bin und dadurch alles ansetzt :roll: Oh man, da kam ich mir echt blöd vor, so n Müll zu erzählen.
hihi..naja-was willste auch sonst sagen :roll:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Was mir durch den Bio-Thread wieder eingefallen ist:

Wir wohnen ja seit zwei Jahren gegenüber vom Rewe, gehe da auch mindestens jeden 2. Tag einkaufen und dementsprechend gehe ich davon aus, dass die Kassiererinnen mich schon lange kennen.
Wenn ich normal einkaufe, nicht für FAs kaufe ich meist gute Produkte, oft Bio und/oder fair gehandelt und bevorzugt aus der Region. Mein Freund und ich konsumieren ja normalerweise auch nicht so viel.

Meine FA-Einkäufe sind genau das Gegenteil - nur billigste Großpackungen der Eigenmarke, dann halt total viel, nicht ein halbwegs gesundes Produkt. Völlig entgegen unserer sonstigen Kaufgewohnheiten. Beispielsweise Bio-Müsli-Mischung ohne Zuckerzusatz vs. Großpackung irgendwelche Zuckerflakes... Muss komisch wirken. :roll:
Dabei habe ich auch oft ein ziemlich schlechtes Gewissen, wenn ich zu nicht fair-trade Milch oder Schoki greife, aber für einen FA müssen es halt die Riesenpackungen sein. :(
Zuletzt geändert von Katzenpfote am Mi Jan 04, 2012 8:50, insgesamt 2-mal geändert.

Katzenpfote hat geschrieben:Meine FA-Einkäufe sind genau das Gegenteil - nur billigste Großpackungen der Eigenmarke, dann halt total viel, nicht ein halbwegs gesundes Produkt. Völlig entgegen unserer sonstigen Kaufgewohnheiten. Beispielsweise Bio-Müsli-Mischung ohne Zuckerzusatz vs. Großpackung irgendwelche Zuckerflakes...
Ich habs in einem anderen Thread schon mal geschrieben, aber ich wiederhols jetzt einfach mal.
Hab die Erfahrung gemacht, dass zumindest in dem Supermarkt in dem ich arbeite außer mir keine/r checkt, wer wie oft kommt und wieviel derjenige kauft. Mir fällts auf, weil ichs kenn und mich in die Leute reinversetzen kann. Hab bisher auch niemanden schlecht über irgendwen auffällig dünnen / jemanden der extrem viel oder komisches Zeug kauft reden gehört..
aber vielleicht arbeite ich auch mit sozialen Ausnahmen zusammen und wo anders ist das nicht so :roll:

Mir war furchtbar peinlich, dass ich mal einen angesauten Kochtopf vergessen hab wegzuräumen. da bin ich in den keller gegangen, damits meine mutter nicht mitbekommt und musste mich so beeilen alles loszuwerden und wieder raufzulaufen, dass ich ihn stehen hab lassen.. unsere putzfrau hat ihn dann scheinbar gefunden und abgewaschen, auf jeden fall stand er eine woche später sauber im kasten.. :oops:
..one thing I can tell you
is you got to be free.

Zu dem Supermarktthema:
In meinem Stammsupermarkt kennt mich zumindest eine Verkäuferin, die aber noch gar nicht soo lange da ist. (Vielleicht hat sie ja auch ein Problem, ich finde, ihr Gesicht sieht ziemlich angeschwollen aus, und sie hat auch ganz leichte Kotzbäckchen, aber sonst eine sehr normale Figur.) Einmal, als ich gerade bei einer anderen Verkäuferin bezahlt habe, hat sie mich angelächelt und gegrüßt. :shock:

Heute war ich einkaufen, in einem Laden, wo ich sonst noch nie war, und es war einfach nur blöd. Hatte kein Bargeld mit und wollte mit Karte zahlen, aber die hatten irgendwie dafür 10€ als Grenze, also musste ich zweimal zurück, um noch weitere Waren zu holen, um darüber zu kommen. Super, so richtig schöne Bloßstellung. Und dann war ich so verwirrt von dem ganzen Mist, dass ich den Ausgang nicht gefunden habe, und musste noch mal zurück, um den Verkäufer zu fragen. :roll:
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Habe alle Favoritenseiten im Lesezeichen "versteckt" und was passiert mir (leider schon zum dritten Mal :oops: )
Möchte Freundin ein Video auf youtube zeigen und dachte aber nicht daran, dass der Browser buli gespeichert hat und youtube noch nicht und hat das...ALS ERSTES AUFGERUFEN :shock: bulimie.at - ist da gestanden!! und ich Blöde habe schnell zur Freundin gesagt: "Schau weg, das geht dich nichts an!" :oops: :oops: :oops:

Und später (jaja, ich gebe immer eins drauf :-X) ) habe ich sie gefragt, was sie denn gesehen hat und sie meinte nur, sie hat nicht genau hingeschaut :shock: :?

:? :? :? :? :?

@ light-up: Neeeiiiin... :lol: (T'schuldigung für den lachenden smilie aber ich find's sooo süss von dir, dass du vor lauter Schreck sagst "schau weg, das geht dich nichts an"...). Das ist so ziemlich das "herzigste" was ich seit längerer Zeit gelesen/gehört habe.. (zeigt deinen ehrlichen Charakter, das finde ich echt schön, kein peinliches Geheimnis!).
Und: deine Freundin ist wohl eine echte Freundin. Sie lässt dir deine Geheimnisse offensichtlich ohne sich anzumaßen dein Verhalten zu beurteilen.. Das ist auch sehr sehr schön!
JUST DO IT!