ja, ich habe das sogar zeimlich oft.
bei mir im reitstall war mal eine, bei der ich einfach das gefühl hatte, "die kotzt doch!"
einfach durch die art und weise, wie sie sich verhalten hat.
(und das hat sich später auch bestätigt, ich habe es zuerst von einer dritten person gehört und danach von ihr selber.
oder die mitbewohnerin von einer freundin, hat diese typischen narben auf den händen, ich registriere die naben, sie guckt mir in die augen und zieht dann den pullover über die hände.
da hätte ich nichteinmal die bestätigung von meiner freundin gebraucht, dass sie tatsächlich an bulimie leidet.
und ich habe das auch total oft wenn ich unterwegs bin, wobei ich mir selten sicher bin, was genau das für eine essstörung ist unter der die leute da leiden.
aber wenn jemand nicht schlank sondern abgemagert ist und so total fasziniert zudieht, wie jemand anderes in der bahn isst, dann bin ich mir immer total sicher, dass da etwas nicht stimmt.
wobei es ja auch eine gradwanderung ist zwischen etwas entschlossener diät halten und tatsächlich essgestört sein.
mittlerweile werde ich nichtmehr erkannt, jedenfalls ist das schon lange nichtmehr passiert aber vorgekommen ist das durchaus.
als ich noch akkut süchtig war und im supermarkt eine ganze armee schokonikoläuse gekauft habe und hinter mir eine extrem(!) dünne frau, die mich ganz merkwürdeig angesehen hat.
oder auch wenn ich unterwegs esse.
ich reiße mich dann immer so doll zusammen, wie ich eben kann aber manchmal werde ich dann doch gefragt, ob ich eigentlich auch mal normal essen.
bei "normalen" leuten komme ich dann meistens mit irgendeiner ausrede durch aber andere essgestörte oder angehörige erkennen das natürlich sofort.
(es ist jetzt nicht so, dass ich total widernatürlich angewohnheiten hätte, es dauert halt einfach ein bischen länger und ich seziere alles und esse die zutaten dann getrennt voneinander.)
(ok, und dieser letzte absatzt hätte jetzt genausogut in den "peinliche-geheimnisse-thread gepasst...

)