Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II
#61.
Zuletzt geändert von Magdalena am So Feb 19, 2012 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
@Nelly:nelly naturmaedchen hat geschrieben: Ich mache heute eine Geburtstagsparty und bin gerade in den VOrbereitungen, dementstprechend viel Essen zu Hause...
habe mich so vollgefressen, dass mir jetzt schon EXTREM schlecht ist.......ich kanns nciht mehr sehen.....
Der abend wird wieder mal nur KOTZ ....im wahrsten Sinne des Wortes....
oh ja, ich auch!! va bin ich eigentlich auch sehr bedacht, wenn ich einkaufe woher das kommt, nichts wegzuwerfen etc. aber ja, in solchen situationen denke ich mir dann auch immer, dass es ja sowieso verschwendung ist :/Magdalena hat geschrieben:Ich habe dabei immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich Lebensmittel so verschwende. Aber dann sage ich mir immer, dass sie ja andern Falls im Klo gelandet wären, also wären sie so oder so verschwendet gewesen. Traurig!
oh ja! (ich hab alle staffeln mehrmals gesehen^^) ich denk mir auch jedes mal "wie freakig ist das eig?!"Magdalena hat geschrieben:Es gibt im Übrigen auch eine Folge von "Sex and the City", in der Miranda etwas auf ihren Schokokuchen, der bereits im Mülleimer ist, gießt, um ihn nicht doch noch wieder herauszuholen und zu essen.
oh ja, ich sag (aber eher wegen anderer sachen) auch oft etwas ab. manchmal wunderts mich, dass ich noch eingeladen werde (heute z.b.! ich wollte unbedingt zu der party, jetzt war ich aber bei der psychiaterin und soll die tabletten zur rechten zeit nehmen. abgesehen davon bin ich am nm mal erschöpft zusammengesunken, also mit weggehen wärs sowieso nichts mehrMagdalena hat geschrieben:Ach Mensch, Du Arme! Ich könnte dann gar nicht mehr feiern und würde alles absagen. Meine Speicheldrüsen sind nach dem Erbrechen immer super stark angeschwollen, mein Bauch ist mega groß, meine Schminke zerlaufen und ich kriege das Gefühl, nach Erbrochenem zu riechen, einfach nicht nicht weg. Nach jedem Ea muss ich immer alles absagen und die Leute denken bestimmt immer, ich mache das einfach so.
kenn ich.. war das Wochenende im Ausland und hatte zig Leuten versprochen, Spezialitäten mitzubringen.. alles was ich nicht aufgrund spezieller Wünsche akribisch einer bestimmten Person zugeordnet und versprochen hatte, sonder nach dem Motto "Überraschungsmitbringsel" mitgenommen hatte, ist in den letzten Tagen "verschwunden"... in so krassem Maße, dass ich das Zeug nun aus Deutschland nachbestellt hab, weil die Leut ja auf ihren Überraschungskram warten...nelly naturmaedchen hat geschrieben: Zur Beruhigung:
Ich war in Russland auf Schüleraustausch (da hat die Bulimie erst richtig angefangen)
und habe für meine Klassenkameraden Süßigkeiten gekauft. Als Mitbringsel...
Ich musste sie x mal nachkaufen![]()
Die Gastfamilie muss sich auch was gedacht haben, dass ich jeden Tag einkaufen gehen wollte, um Süßigkeiten nachzukaufen, für die Schule...
Als ich dann endlich im Flieger saß, mit den Süßigkeiten im Gepäck und zu Hause angekommen war, haben sie es wieder nicht in die Schule geschafft
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“