Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

nelly naturmaedchen hat geschrieben: Ich mache heute eine Geburtstagsparty und bin gerade in den VOrbereitungen, dementstprechend viel Essen zu Hause...
habe mich so vollgefressen, dass mir jetzt schon EXTREM schlecht ist.......ich kanns nciht mehr sehen.....

Der abend wird wieder mal nur KOTZ ....im wahrsten Sinne des Wortes....
@Nelly:
Passiert mir auch oft vor solchen Ereignissen, ist einfach suuuuperviel emotionaler Stress für mich :(
Du bist ihm ganz nah, doch erreichen wirst du ihn nicht.
Du bist allein, auch wenn du ihn in den Armen hälst.

------------
"I don't have a problem with food. I have a living problem that I try to solve with food."

Magdalena hat geschrieben:Ich habe dabei immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich Lebensmittel so verschwende. Aber dann sage ich mir immer, dass sie ja andern Falls im Klo gelandet wären, also wären sie so oder so verschwendet gewesen. Traurig! :(
oh ja, ich auch!! va bin ich eigentlich auch sehr bedacht, wenn ich einkaufe woher das kommt, nichts wegzuwerfen etc. aber ja, in solchen situationen denke ich mir dann auch immer, dass es ja sowieso verschwendung ist :/
Magdalena hat geschrieben:Es gibt im Übrigen auch eine Folge von "Sex and the City", in der Miranda etwas auf ihren Schokokuchen, der bereits im Mülleimer ist, gießt, um ihn nicht doch noch wieder herauszuholen und zu essen.
oh ja! (ich hab alle staffeln mehrmals gesehen^^) ich denk mir auch jedes mal "wie freakig ist das eig?!"
I can see myself wrecking and ruining. But I can't stop myself.
Quelle

@nelly: jaa so kochen war für mich immer der ärgste stress. da ich momentan essen eher gut im griff habe, ist das nicht mehr so schlimm. da nasch ich etwas mit & gönn mir danach dann eine portion. die dann oft eh nicht drin bleibt-.- mir fällts aber noch immer sau schwer bei sachen die offen herumstehen (popcorn, kuchen etc) mich einzukriegen. weil da seh ich nicht auf einmal wie viel das ist. (ums etw "peinlicher" zu machen: vor ein paar tagen als ich schon ne weile überm klo hin dachte ich mir iwann "verdammt, SO viel war das?!" obwohl ich muss auch sagen, ich kanns nicht soo gut einschätzen was normal ist)
Magdalena hat geschrieben:Ach Mensch, Du Arme! Ich könnte dann gar nicht mehr feiern und würde alles absagen. Meine Speicheldrüsen sind nach dem Erbrechen immer super stark angeschwollen, mein Bauch ist mega groß, meine Schminke zerlaufen und ich kriege das Gefühl, nach Erbrochenem zu riechen, einfach nicht nicht weg. Nach jedem Ea muss ich immer alles absagen und die Leute denken bestimmt immer, ich mache das einfach so :(.
oh ja, ich sag (aber eher wegen anderer sachen) auch oft etwas ab. manchmal wunderts mich, dass ich noch eingeladen werde (heute z.b.! ich wollte unbedingt zu der party, jetzt war ich aber bei der psychiaterin und soll die tabletten zur rechten zeit nehmen. abgesehen davon bin ich am nm mal erschöpft zusammengesunken, also mit weggehen wärs sowieso nichts mehr :( )
ich gurgel dann immer ewig. und prüfe x mal ob nicht iwo erbrochenes ist. ich hab immer so panik, dass ich etwas übersehe od so :S bei mir merkt mans meistens an den glasigen augen. und meistens wird mein gesicht rot-.-
I can see myself wrecking and ruining. But I can't stop myself.
Quelle

in einer meiner Nichtsessenphase war ich so verzweifelt, dass ich um meinen Körper mehr Gewicht vorzutäuschen und besser abnehmen zu können .... [edit]. Ich mein ich streite nicht ab, dass es effektiv ist und dass ich zuhause in meinen eigenen vier Wänden das auch noch tue. aber ich würde nach derzeitigen Stand niemals so vor die tür gehen. da sieht ja jeder wie krank ich im kopf bin
Zuletzt geändert von Caruso am Do Dez 22, 2011 1:19, insgesamt 1-mal geändert.

Milena kann dich ich sehr gut verstehen. Ist mir auch schon oft passiert. Meine Mama versteckt auch hauptsächlich süßes vor mir.. habe sie auch manchmal selbst drum gebeten. Und was passiert dann? ich ertappe mich dabei wie ich es suche, finde und drüber herfalle-.-! Hast wahrscheinlich schon selbst dran gedacht aber gibt es keine Möglichkeit die Pralinen nachzukaufen?

Hallo ihr lieben,das mit den verstecken kenne ich auch sehr gut.
bei mir/uns ging es sogar soweit dass teilweise der vorratsraum abgeschlossen wurde,mittlerweile steht ein tresor im vorratsraum (keine ahnugn was da drin ist ?! warscheinlich süßes..) und versteckt wird hier auch vieles,aber ich kenne meine eltern so gut&sie mich auch,ich brauche keine 10 min dann habe ich alles gefunden und in weniger als 10min ist auch schon alles leer.

Aber on topic:
unsere uroma hat meiner mutter die weihnachtsgeschenke mitgegeben,also für uns kinder (mich,meine schwester und bruder) und in der tüten war ein umschlag und drei packungen kinderpralinen.Ich ahbe sie gesehen weil sie bei uns im flur standen und wusste,jeder bekommt davon eine.zuerst nahm ich nur meine heraus und danach auch noch die anderen beiden.Ich ahbe SO EIN SCHLECHTES GEWISSEN!werde sie natürlich nachkaufen aber meine eltern durchsuchten daraufhin mein zimmer und fanden die leeren packungen,ich fühle mich schrecklich :oops: :oops: aber das geld im umschlag und den rest süßes habe ich nicht genommen! .,.. oh man:(

alles liebe,mona
http://fruehlingswindundbluetenstaub.blogspot.com/

nelly naturmaedchen hat geschrieben: Zur Beruhigung:
Ich war in Russland auf Schüleraustausch (da hat die Bulimie erst richtig angefangen)
und habe für meine Klassenkameraden Süßigkeiten gekauft. Als Mitbringsel...
Ich musste sie x mal nachkaufen :oops:
Die Gastfamilie muss sich auch was gedacht haben, dass ich jeden Tag einkaufen gehen wollte, um Süßigkeiten nachzukaufen, für die Schule...
Als ich dann endlich im Flieger saß, mit den Süßigkeiten im Gepäck und zu Hause angekommen war, haben sie es wieder nicht in die Schule geschafft :(
kenn ich.. war das Wochenende im Ausland und hatte zig Leuten versprochen, Spezialitäten mitzubringen.. alles was ich nicht aufgrund spezieller Wünsche akribisch einer bestimmten Person zugeordnet und versprochen hatte, sonder nach dem Motto "Überraschungsmitbringsel" mitgenommen hatte, ist in den letzten Tagen "verschwunden"... in so krassem Maße, dass ich das Zeug nun aus Deutschland nachbestellt hab, weil die Leut ja auf ihren Überraschungskram warten... :cry:
War total stolz dass ich da zumindest halbwegs geregelt gegessen hatte, und dann sogar etwas abgenommen hatte - hat sich alles schon wieder relativiert, momentan darf kein Süßzeug jeglicher Art in meine Nähe kommen, ich mach alles platt. :oops:

Habe gestern gerade den süßen Teil meiner Weihnachtsgeschenke aufgegessen, die ich morgen verschenken wollte. :x

Das kann´s doch nicht sein! Habe ich mich wirklich so wenig unter Kontrolle?

Da fällt mir noch etwas ein:
Letztens war ich gerade einkaufen und kaufte alle möglichen kalorienreichen Sachen, hatte dann aber noch eine
Stunde Heimfahrt mit dem Auto. Ich konnte mich nicht zusammenreißen und hab´s geschafft einen FA während des
Autofahrens zu bekommen. :x Und das geht ja wohl definitiv zu weit, wenn man bedenkt wie unkonzentriert ich war
und was alles passieren hätte können. Oh mann oh mann