ich habe mich ja jetzt um alles gekuemmert...war zum ambulanten vorgespraech und ich darf hin

ab maerz bzw. ende februar... und nun stehe ich vor soooo vielen dingen die erledigt sein muessen...
- Kostenuebernahme
- Krankheitssemster beantragen
- Es meinen Eltern sagen
- Mich um einen Therapieplatz fuer danach kuemmern
was muss man denn ueberhaupt alles mitnehmen???
ich will es schaffen, ich kann es schaffen!
lustigerweise war das erste was ich nach dem gespraech meiner besten freundin erzaehlt habe war : "Die haben mich gemessen und gewogen und ich bin wirklich nur 1,58 gross! "
schock, 2 zentimeter kleiner als immer gedacht...
passenderweise auch **kg leicher als auf der heimischen waage ( was mich natuuuerlich gefreut hat... in meinem kranken kopf habe ich natuerlich erstmal versucht meinen neuen Bmi auszurechnen... naja das haben die dann ja fuer mich gemacht )
aber ich freue mich , ich habe im wartebereich gleich die chance genutzt und mit anderen patienten unterhalten.
und jetzt freue ich mich ....
endlich habe ich die chance aus diesem 10 jaehrigen teufelskreis aus zu brechen!
die therapeutin hat mir natuerlich gesagt, dass ich nach den 12-14 wochen nicht geheilt sein werde... aber ich werde weit mehr dran sein

sooooo und um meine anspannung loszuwerden, werde ich euch mit all meinen sorgen zutexten....
wollsocke hats endlich eingesehen!
mein weg raus aus der Fucking! Bulimie!
hell yeah!