Hallo,
ich bin w, 19 und wohne in Berlin. Ich habe seit 6 Jahren Magersucht und im Januar ist die Bulimie dau gekommen. Ich musste nun mein Studium um ein Jahr verschieben, weil die Depressionen und Schlaflosigkeit zu schlimm wurden.
Ich beginne am Donnerstag eine SHG und bin auf der Suche nach einem Therapeuten (bin umgezogen). Ich war 6x stationär, das letzte Mal letzte Woche für ein paar Tage zur Krisenintervention.
Ich versuche, den Tag so voll wie möglich zu packen, aber dann fresse und erbreche ich eben nachts, weil ich eh nicht schlafen kann.
Ich hoffe hier Leute zu finden, die mich verstehen !
LG
Ismuni
Re: *vorsichtig hallo sag*
#2Hallo Ismuni,
erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum! Hier tummeln sich ganz viele liebe Leute, die Deine Sorgen gut nachvollziehen können.
Deine Situation klingt ziemlich besorgniserregend. Du warst schon sechsmal stationär? Sicherlich z.T. auch langfristig, oder? Hast Du etwas aus Deinen Klinikaufenthalten mitnehmen können?
Die Problematik mit den Depressionen und Schlafstörungen kenne ich gut und kann Dir insofern auch keine besonders hilfreiche Lösung dafür verraten.
Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Spaß hier!
Keiko
erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum! Hier tummeln sich ganz viele liebe Leute, die Deine Sorgen gut nachvollziehen können.
Deine Situation klingt ziemlich besorgniserregend. Du warst schon sechsmal stationär? Sicherlich z.T. auch langfristig, oder? Hast Du etwas aus Deinen Klinikaufenthalten mitnehmen können?
Die Problematik mit den Depressionen und Schlafstörungen kenne ich gut und kann Dir insofern auch keine besonders hilfreiche Lösung dafür verraten.

Keiko
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."
Albert Camus
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."
Albert Camus
#3Hey!
Ja, ich war 3x mehrere Monate. Ich habe auch noch soziale Phobie, die dadurch wesentlich besser wurde, der Rest ist leider geblieben...
Ja, ich war 3x mehrere Monate. Ich habe auch noch soziale Phobie, die dadurch wesentlich besser wurde, der Rest ist leider geblieben...
#4Darf man hier eigtl sagen, ob man Normal-, Unter- oder Übergewicht hat? Ja, oder?
Also, ich bin nämlich untergewichtig und hab auch Angst, dass mich ambulant keiner nimmt...
Also, ich bin nämlich untergewichtig und hab auch Angst, dass mich ambulant keiner nimmt...