Guten Tag...
Ich bin neu hier... und falls ich hier.. irgendwas falsch mache.. sagt es mir.. Ich habe mich noch nie an einem Forum beteiligt oder anvertraut.. wie man es auch sehen mag... Also worauf ich hinaus wollte..
Ich war 5 jahre an bulimie erkrankt.. letztes jahr oktober erfuhr ich das ich schwanger sei...
Davor habe ich schon mehrfach versucht davon los zu kommen.. meine Mutter hat mich zum Arzt geschleppt.. hat mir Psychologen vorgeschlagen... doch entweder behandelten sie das Thema Bulimie nicht oder hatten lange wartezeiten... Aber diese ''ich lass mir helfen phase'' blieb nie lange...So habe ich weiter gemacht.. hab mich damit abgefunden...
Naya.. Dann wurde ich schwanger... ich wollte das, das kind nicht unter meiner ''krankheit'' leidet... und der gedanke hat es mir auf eine seite erleichtert.. ich hab die toiletten gänge schnell im griff bekommen... fragt mich nicht wieso so plötzlich und schnell... klar kamen gedanken... hass... auf wenn ich merkte das ich zu nahm... fa konnte ich nicht im griff bekommen..u nahm **kg zu... so 10mon hab ich geschafft, mich nicht zu übergeben.. bis auf 3-4x rückfälle.. dann kam juli meine kleine gesund auf die welt... nach wochen.. fiehl es mir schwerer mich nicht zu übergebenen u der ganze kampf...war sinnlos... ich kann mich nicht mehr zurückhalten.. bulimie hat mich wieder... wieso ging es die 10monate gut.. und nu plötzlich nicht mehr?... ich hab nach der schwangerschafft sport gemacht fittness wie verrückt... um die krankheit zu entkommen... doch es bringt nichts... noch **kg u ich bin wieder auf mein altes gewicht.... auf eine seite.. will ich es wieder.. so schlank sein.. doch auf der anderen seite.. weiss ich... das es falsch ist.. was ich mach... lass bulimie wieder siegen.... tut mir leid.. falls es durcheinander ist.. ich musste es nur mal los werden... meine familie, freunde u mein Partner möchte ich damit nicht belasten.. sie nicht enttäuschen... so wie mich selber...
5jahre bulimie...schwangerschaft änderte es kurzzeitig..
Zuletzt geändert von Jersey am Fr Dez 02, 2011 12:46, insgesamt 1-mal geändert.