Guten Morgen!
Irgendwie wollte ich mir gerade mal etwas von der Seele schreiben, was vermutlich nicht mal wirklich ein Problem oder so ist.
Mein Freund und ich sind seit 13 Monaten zusammen, superglücklich, alles schön. Wohnen 5 Minuten voneinander entfernt und sind Studenten, er wohnt in einer WG.
Nun probiere ich seit längerem, auch in kleineren Mengen wieder Süßigkeiten und sowas in meinen Eßplan zu integrieren, mit mäßigem Erfolg weil es doch häufiger mal in einen FA ausartet.
Gern würde ich Süßigkeiten dann einfach bei meinem Freund lagern, aber IMMER wird es von ihm + seinen Mitbewohnern aufgegessen.
Ich weiß nicht, aber scheinbar sehe ich Essen immer als Besitz an und finde es innerlich eine Unverschämtheit dass dann ohne zu fragen alles weg ist.
Sowieso habe oder hatte ich in der Hinsicht immer das Gefühl zu kurz zu kommen und dass niemand daran denkt, auch was für mich übrig zu lassen.
Hmm jetzt wo ich darüber nachdenke kleiner Erkenntnisschock.
Ach ich weiß nicht, ich finde es so albern über sowas zu sprechen und vermutlich versteht er nicht mal warum mich das aufregt.
So, wollte das grad einfach nur mal los werden.
Liebe Grüße
Novalee
Futterneid
#1Du bist ihm ganz nah, doch erreichen wirst du ihn nicht.
Du bist allein, auch wenn du ihn in den Armen hälst.
------------
"I don't have a problem with food. I have a living problem that I try to solve with food."
Du bist allein, auch wenn du ihn in den Armen hälst.
------------
"I don't have a problem with food. I have a living problem that I try to solve with food."