Re: Fragen & Antworten 31

Hm, mich hat mal jemand auf dem Anrufbeantworter als "Schlampe" und "Missgeburt" bezeichnet. Ein Ex nannte mich mal "hinterfotzige Hure". Am meisten weh getan haben mir allerdings eher so Spitznamen, als ich 12 oder 13 war ("Streuselkuchen" nannte mich eine Freundin wegen meiner Pickel, "Die Hässliche" und "Schlaftablette" hieß ich damals in meiner Klasse ... dazu kamen ein paar Verunstaltungen meines Nachnamens).

Hast Du einen Spitznamen, den Du absolut nicht leiden kannst?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Nitschi!!! (wie bekloppt klingt das denn?? :roll: )

Mit welchen Kosenamen wirst du von lieben Leuten angesprochen?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Hab keinen.

Machst du dir Gedanken darüber, dass momentan so viele Morde und Selbstmorde passieren?

.. ist das so??

falls ja: die Nachrichten berichten am liebsten über das, was sie berichten wollen..
mache mir da wenig gedanken drüber..

was machst du heute noch?
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Einer Miezekatze Gesellschaft leisten. :D

Hast Du dieses Jahr schon Weihnachtsgebäck gekostet?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Mit diesem Radl weniger. :shock: Da ist schon Regen rutschig.

Wie kriegst Du am schnellsten Ordnung in Deine Wohnung?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

nein gar nicht wenn ich mich nicht zusammenreiße sieht es bei mir nach kürzenster eit aus wie auf einem Schlachtfeld

DU denn??
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.

Das kommt immer darauf an, worum es geht.

Bist du der Typ Mensch der immer alles auf später verschiebt oder lebst du nach dem Motto: Was du heute kannst besorgen...

Ja, ich bin ein Aufschieber!

Deine peinlichste Jugendsünde? :P
Zuletzt geändert von Nightmare am So Nov 27, 2011 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

oh je....ich hatte mich damals (6. klasse) in einem jungen aus der Oberstufe verliebt er wollte natürlich nichts von mir aber ich wollte das nicht wahrhaben also bin ich mitte im Unterricht in seine klasse gegangen und hab i will always love you zum besten gegeben er fühlte sich zwar geschmeichelt aber hat mir natürlich ne abfuhr erteil das hat mich ziehmlich lange verfolgt :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

naja ich war 11 jahre alt was will man da erwarten :oops: :oops: :oops: :oops:

was hast du denn so aufzuweisen?
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.

mit 11 Jahren so mutig, Respekt!!

Als ich vor dem Fenster meiner ersten Jugendliebe unten stand und Kieselsteinchen raufschoss und dabei sturzbetrunken irgendwelchen Mist gebrabbelt habe, oje, dieser Mann hat mich generell um den Verstand gebracht :roll: :-X) , war damals 15 oder 16 Jahre alt

Warst du schon am Weihnachtsmarkt unterwegs?