freundin von stationären plänen erzählt
etwas warmes gegessen, genossen, drin behalten und nicht weiter gefressen
früh aufgestanden
in alle vorlesungen gegangen
ganzen tag nicht erbrochen
hab meine beste freundin zu ihrer therapie begleitet
Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!
#257Mein Referat endlich fertig gemacht und geübt
In der Schule mit meiner Erzfeindin (und ex-besten-freundin) geredet, ihren Namen gesagt UND ihr sogar in die Augen geschaut!!
(In Mathe mal aufgepasst
)
In der Schule mit meiner Erzfeindin (und ex-besten-freundin) geredet, ihren Namen gesagt UND ihr sogar in die Augen geschaut!!
(In Mathe mal aufgepasst

Love is louder than the pressure to be perfect.
#258Meinen Eintopf und Bratfisch, die für eine Person viel zu viel waren, mit einer anderen Person geteilt, damit sie nicht in einem FA abhanden kommen. 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#261light-up hat geschrieben:# zum Proseminar zu gehen trotz alledem
hat gut getan wieder mal rauszukommen und in einer Gruppe zusammenzuarbeiten, freue mich, dass ich doch gegangen bin

#262Kein FA und das trotz so vielen negativen Gefühlen mit denen ich nicht umgehen kann...aber dieser Kampf hat sich so gelohnt!!! Und die negativen Gedanken sind weg...weil manchmal doch alles gut wird. 

#263gestern:
# nicht erbrochen
# den mädls endlich von der bulimie und klinik erzählt
# wohnung gesaugt, abgewaschen, geputzt, aufgeräumt
heute:
# gefrühstückt (und nicht weitergefressen und nicht erbrochen (obwohl alleine zu haus))
# nicht erbrochen
# den mädls endlich von der bulimie und klinik erzählt
# wohnung gesaugt, abgewaschen, geputzt, aufgeräumt
heute:
# gefrühstückt (und nicht weitergefressen und nicht erbrochen (obwohl alleine zu haus))
#264noch gestern:
# den ganzen tag insgesamt normal viel gegessen (und obwohl alleine zu hause und schon überlegt: nicht erbrochen)
heute:
# war essen einkaufen
# hatte schöne zeit für mich, herum spaziert, in geschäften gebummelt
# hab gut gegessen
# den ganzen tag insgesamt normal viel gegessen (und obwohl alleine zu hause und schon überlegt: nicht erbrochen)
heute:
# war essen einkaufen
# hatte schöne zeit für mich, herum spaziert, in geschäften gebummelt
# hab gut gegessen
#265hab' normal gegessen
aufgeräumt
geputzt (und mich aktiv dabei gefühlt)
aufgeräumt
geputzt (und mich aktiv dabei gefühlt)
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"
#266über den tag verteilt unendlich viele nüsse, plätzchen und sonstige weihnachtssüßigkeiten gegessen, dazu noch ein etwas größeres frühstück und normales mittagessen... und KEIN FA... habe mit dem gedanken gespielt - aber was hats für einen sinn? und jetzt kann ich immer noch sagen dass ich es jetzt über 3 monate mit nur 2 rückfällen geschafft habe. fühle mich zwar im moment ziemlich vollgefressen. aber wenn man es genau betrachtet habe ich das naschen genossen und es war ein schöner entspannter sonntag. ich bin zufrieden mit mir.
#267Zu viele Kekse und Eis gegessen, ansonsten auch normal Dinge zu mir genommen und jetzt aufgehört, obwohl ich schon wieder in leichter FA-Stimmung war. Und morgen wird hoffentlich kein "Gestern hast du gesündigt"-Tag. Tschakka! 

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#268zimmer aufgeräumt,essensreste weggeräumt,boden geschrubbt,... puuuuh geschafft!
#269gestern:
# vorlesung besucht
# bei freunden zu abend gegessen und ziemlich normal gegessen, nicht zu viel, nicht zu wenig, langsam gegessen, keinen fressanfall gehabt, essen drin behalten
heute:
# endlich mal wieder laaange geschlafen
# vorlesung besucht
# gebummelt und nix gekauft
# nicht gefressen oder erbrochen (tag 2)
# vorlesung besucht
# bei freunden zu abend gegessen und ziemlich normal gegessen, nicht zu viel, nicht zu wenig, langsam gegessen, keinen fressanfall gehabt, essen drin behalten
heute:
# endlich mal wieder laaange geschlafen
# vorlesung besucht
# gebummelt und nix gekauft
# nicht gefressen oder erbrochen (tag 2)
Zuletzt geändert von wasserwesen am Di Dez 13, 2011 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."
Albert Camus
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."
Albert Camus