Jersey : nein da hast du mich falsch verstanden hab mich wohl blöd ausgedrückt folgendes sie hat mir schonkostverordnet und im selben athemnzug gesagt viel obst und gemüse und Fisch jede menge fisch davon könnte ich wohl gar nicht genug essen.Wenn ich mir das jetzt aber durchlese :
das wäre ja das genau gegenteil und das meinte ich als ich gesagt habe die hat ja keine Schimmer was sie da erzählt.Jersey hat geschrieben:Das solltest du meiden:
Rohes Obst und Gemüse
Fleisch
Ich glaube ich will mir das wahre Ausmaß meines Zustandes noch nicht eigestehn und mach desswegen dicht.Vll weil ich angst davor habe?? stark sein will/muss??? zb heute war ich auf der Waage und musste feststellen dass ich in 5 Tagen viel zu viel selbst für unsere Verhältnisse abgenommen habe und anstatt mir sorgen darüber zu machen wie das gekommen ist und dass es viel zu viel ist und damit schädlich daran habe ich nicht ein einzigen gedanken verschwendet ich war so euphorisch wie ein kleines kind an weihnachten und bin in meiner Wohnung auf und ab gehüpft dass es mir mom nicht gut tut rumzutoben war mir egal gut die quittung habe ich auch sofot bekommen dass ich mich auf dem boden wieder gefuden habe vll brauch ich wircklich einen Babysitter traurig in meinem Alter

viele liebe Grüße deine/eure Nina (krümmelchen so werde ich hier immer genannt