Amy Winehouse - love is a losing game..
Wissen deine Freunde von deiner Bulimie?
Wenn ja: hast du es bereut ihnen zu sagen?
Re: Fragen & Antworten 31
#377Sämtliche meiner Ex-Partner wussten es. Ich wollte einfach ehrlich sein, also hab ich mich sogar sehr zeitig geoutet. Bereut habe ich es manchma, wenn mir dann plötzlich unreflektiert irgendwelche Sachen unterstellt wurden, die irgendwo aufgeschnappt wurden. Aber nicht jeder war so.
Und über einen normalen Freundeskrei verfüge ich nicht, daher keine Erfahrungen in em Bereich.
Was möchtest Du innerhalb des nächsten halben Jahres an Deinem Leben ändern (was nix mit der ES zu tun hat)?
Und über einen normalen Freundeskrei verfüge ich nicht, daher keine Erfahrungen in em Bereich.
Was möchtest Du innerhalb des nächsten halben Jahres an Deinem Leben ändern (was nix mit der ES zu tun hat)?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#378.. ich hoffe, dass sich in dem halben Jahr mein Beziehungsstatus definieren wird (diese Woche gibts noch ein klärendes Gespräch mit meiner Affäre)..
.. ich hoffe, dass ich in dem halben Jahr eine Zusage für mein duales Studium bekomme..
Glaubst du ans Kartenlegen?
.. ich hoffe, dass ich in dem halben Jahr eine Zusage für mein duales Studium bekomme..
Glaubst du ans Kartenlegen?
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht
#379nein
machst du heute was, Arbeit, Schule, Lernen, irgendetwas Konstruktives?
machst du heute was, Arbeit, Schule, Lernen, irgendetwas Konstruktives?
#380... na aber natürlich...
da ich heute frei habe, werde ich etwas lernen.. und nachher, wenn es wärmer ist, etwas sport machen..
dann werde ich etwas lesen.. und heute abend treffe ich mich mit einer Freundin
.. wünschst du dir manchmal in einer anderen Zeit geboren zu sein? Wenn ja: welche?
da ich heute frei habe, werde ich etwas lernen.. und nachher, wenn es wärmer ist, etwas sport machen..
dann werde ich etwas lesen.. und heute abend treffe ich mich mit einer Freundin

.. wünschst du dir manchmal in einer anderen Zeit geboren zu sein? Wenn ja: welche?
#381nee eigentlich nicht...vielleicht 10 jahre frueher... dann haette ich den ganzen studiums mist schon hinter mir ...
strand- oder skiurlaub?
strand- oder skiurlaub?

#382Strandurlaub!!! Zum Skifahren bin ich zu trottelig.
Tu mir da jedes Mal weh. 
Urlaub wohin?

Urlaub wohin?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#384@Light-up..
genau DARIN besteht aber die Herausforderung des Lebens.. in JEDER zeit das Beste aus dem Leben zu machen. Hürden hat man wohl in jeder Zeit
@Frage:
ab in die Berge..
neue Frage:
legt ihr Wert auf Markenkleidung bei euch?
genau DARIN besteht aber die Herausforderung des Lebens.. in JEDER zeit das Beste aus dem Leben zu machen. Hürden hat man wohl in jeder Zeit

@Frage:
ab in die Berge..
neue Frage:
legt ihr Wert auf Markenkleidung bei euch?
#385Wert auf die Marke an sich lege ich nicht. Das Schildchen oder die Aufnäher werden vor dem Tragen sowieso als erstes abgepuhlt! Wenn mir der Schnitt und die Verarbeitung besonders gefallen, kaufe ich mir durchaus Markenteile.
Was für ein Kleidungsstück hast Du Dir zuletzt gekauft (und welche Farbe)?
Was für ein Kleidungsstück hast Du Dir zuletzt gekauft (und welche Farbe)?
#386ein weinrotes T-Shirt, mir gefällt eigentlich rot nicht so gut, aber das ist echt ein schönes dunkles weinrot.
Was ist deine Lieblingsfarbe bei Kleidung?
Was ist deine Lieblingsfarbe bei Kleidung?
#387derzeit mag ich brombeer-lila-töne recht gern bei mir..
bei welcher Firma kaufst du deine KLeidung am liebsten?
bei welcher Firma kaufst du deine KLeidung am liebsten?
#388H&M, oft auch Pimkie oder Orsay
Tut es dir weh soetwas zu kaufen, obwohl du weißt, dass kleine arme Kinder das emacht haben?
Tut es dir weh soetwas zu kaufen, obwohl du weißt, dass kleine arme Kinder das emacht haben?
Love is louder than the pressure to be perfect.
#389.
Zuletzt geändert von Magdalena am Mi Nov 23, 2011 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
#390Bin mir grad nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, hab vor ein paar Tagen einen Liedtext ins Forum kopiert, der mir momentan sehr am Herzen liegt. Oder meinst Du was Anderes?
Wirst Du bei tristem Wetter schnell melancholisch? Falls ja, was unternimmst Du dagegen?
Wirst Du bei tristem Wetter schnell melancholisch? Falls ja, was unternimmst Du dagegen?
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon