Re: was denkst Du gerade ? (3)

Wer sperrt mich von meiner Wohnung tagsüber aus, verriegelt die Tür, den Kühlschrank, ... shit, ich packs, ich packs nicht, ich packs, ......Katastrophe

Merkt sie es eigentlich, dass sie mich immer wieder zurückstößt? :(
und komisch, dass es jetzt in einer anderen sehr wichtigen Sache besser läuft, obwohl aufgeschoben ist nicht aufgehoben :cry:

Gestern wäre ich bald schreiend rausgelaufen, sie ist mir viel zu nahe gekommen :shock:
Zuletzt geändert von Christinel am Sa Nov 19, 2011 1:29, insgesamt 3-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ich will nicht, dass der Tag so negativ beginnt! :(

Nachtrag: Und nein, ich bleibe jetzt nicht den ganzen Tag im Forum kleben! :!: ... obwohl es bestimmt beruhigend, tröstlich, ablenkend und eine Form von "Gesellschaft" wäre, mit der ich mich zumindest weniger einsam fühlen würde als sonst so. :?

Nachtrag 2: Wann ist der richtige Moment, mit Vorsätzen zu beginnen? :roll:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Sa Nov 19, 2011 12:12, insgesamt 3-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:ch bleibe jetzt nicht den ganzen Tag im Forum kleben! :!: ... obwohl es bestimmt beruhigend, tröstlich, ablenkend und eine Form von "Gesellschaft" wäre, mit der ich mich zumindest weniger einsam fühlen würde als sonst so. :?
nicht böse gemeint Feechen <3, aber hier die User sind nicht so anstrengend wie gewisse Leutchen und wollen nicht laufend etwas von dir :(

*ontopic*
Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar..."
Franz Kafka (1883-1924).
für Jahre werde ich das so nicht mehr ertragen, einfach ein paar Glücksmomente, mehr möchte ich nicht :cry:

schminken bringt auch nichts mehr, verläuft ja doch alles wieder :cry: :evil:
Zuletzt geändert von Christinel am Sa Nov 19, 2011 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:nicht böse gemeint Feechen <3, aber hier die User sind nicht so anstrengend wie gewisse Leutchen und wollen nicht laufend etwas von dir :(
"Gewisse Leutchen" wollen ja auch nicht laufend was von mir.
Bild
Kann momentan einfach nicht mit dem normalen Schritt des Lebens mithalten. :(
... und daher bin ich immer noch hier :?

Ich sollte mich endlich in die Stadt trollen!
Bild
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Samstag 13:00, FA Nr. 2 bereits hinter mich gebracht, weiter gehts, ich bring nichts anderes zu Stande
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Es ist entsetzlich, ich halte das nicht mehr aus. Diese Schuldgefühle, die meine einzige 'Motivation' sind, überhaupt aufzustehen und ein fröhliches Gesicht zu machen und mit den Anderen zu essen...fühle mich grauenvoll und weiß nicht, warum ich diese Entscheidung getroffen habe?! :cry: :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Na bäh! Jetzt ist mir eingefallen, dass ich die Hoffnung auf eine meiner Bewerbungen begraben muss. Deren Rückmeldungsdatum ist schon um. :( Ach menno... :?

Aber das versaut mir unterm Strich nicht die Laune. :P

War ein schöner Abend. :)

Blöder Fluchtmist! :( Trostessen ändert doch auch nix! :(
Wie kann man denn sowas noch ändern? :roll: Nerve mich grad selber nur. Schon früh komm ich nicht aus dem Bett und lass mich stattdessen mit "Pseudo-Leben" berieseln. :?

Ich beneide euch alle um eure Disziplin!!! Ihr geht eurem Job nach, habt Freunde, Familie!

:cry:

wieso kann ich mich nicht einfach mal 'gut' fühlen?
wieso denke ich ständig an ihn und seit kurzem auch wieder an ihn? :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Mehr Eichhörnchen für diese Welt!
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus